ppk2 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hi, ich habe da mal eine Unklarheit zum aktuellen WSUS. Früher hat man ja bei SUS Zugriff über das webinterface gehabt. Heute läuft das ja alles über MMC. Bei der Installation wird man jedoch aufgefordert den IIS zu installieren. Man bekommt einen link http://WSUS/selfupdate Wozu dient dieser Link? Ich war der Annahme dass das Web Interface gestorben ist.. Wär nett wenn Ihr mich aufklären könntet! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Über den IIS rufen die Clients ihre Informationen/Updates(?) ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_doni Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Über das virtuelle Verzeichnis "SelfUpdate" werden von den Clients Updates für den Update-Dienst selbst abgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.