Scrat99 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei mir in der Firma. Ich habe vor einem Jahr hier SharePoint 3.0 installiert und darüber die Kalenderfunktion genutzt. Hier und da auch noch ein paar andere kleinigkeiten. Das Problem ist, dass meine Doku darüber verschwunden ist und ich mich als Administrator nicht mehr anmelden kann. Andere User hatte ich nicht angelegt. Gibt es irgend eine Methode um das Passwort zu resetten oder daran zu kommen? Im Netz habe ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden. Zusammenfassung: - Sharepoint 3.0 - Admin Passwort nicht mehr verfügbar. - Brauche dringend wieder zugriff auf die AdminConsole von Sharepoint. Ich freu mich auf eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat99 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hat niemand eine Idee? Bzw weiß definitiev ob es nicht geht und ich alles neu installieren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muuhkuhh Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 falls du die Benutzer aus nem AD gezogen hast, kannste es ja dort ändern. Oder wurden die direkt in SP angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.