fisianer2009 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo zusammen, ich werde meine Ausbildung verkürzen. Deswegen muss ich bald mit meinem Abschlussprojekt beginnen. Meine Firma ist Softwarehersteller für Krankenhäuser. KIS-Systeme. Ich persönlich würde gerne was mit LINUX/UNIX machen. Aber hat jemand vielleicht Ideen was ich machen könnte? Danke im voraus! FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Man könnte natürlich die SuFu des Forums benutzen ;-) Ich glaube solche Fragen/Ideen gibt es hier wirklich zu Hauf. Schau dich doch erst ein mal etwas um. Ich in mir sicher du findest was. Falls nicht, kann man bestimmt auch dich hier noch verarzten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.