eClipSe Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Moin, ich habe in meiner Doku eine 3 (67%) und im Projektpräsi/Fachgespräch eine 5 (45%).. Somit komme ich auf 54 % und das wäre eine 4, also bestanden... Jedoch meinte mein Ausbildungsleiter, dass es eine neue Verordnung gibt und ich bei einer 5 sofort durchgefallen bin. Stimmt das? Zitieren
i � unicode Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Huhu. Wie immer gilt: IHK anrufen und nachfragen. Ist zum einen das schnellste und zum anderen das mit Abstand sicherste Verfahren, um an eine gültige und verlässliche Antwort zu kommen Zitieren
robotto7831a Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Gegenfrage: Da Du den Prüfungsteil A bereits abgelegt hast, müsste sich der PA ja entsprechend zur bestandenen oder nicht bestandenen Prüfung geäußert haben. Was steht auf deinem Prüfungsbescheid? Frank Zitieren
Thelvan Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Sollte eigtl. so sein. Ich zumindest habe direkt nach der mündlichen einen Zettel bekommen, ob ich bestanden habe oder nicht. 3 Tage später kam das IHK-Zertifikat per Post. Zitieren
pruefer_gg Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Moin, ich habe in meiner Doku eine 3 (67%) und im Projektpräsi/Fachgespräch eine 5 (45%).. Somit komme ich auf 54 % und das wäre eine 4, also bestanden... Nach der mündlichen Prüfung müsstest Du eigentlich einen Zettel bekommen haben, auf dem steht, ob Du bestanden hast oder nicht. Abgesehen davon, ist mir eine solche (neue) Regel nicht bekannt GG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.