affe2009 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, ich möchte gernen mein eigenes Soziales Netzwerk machen. Nun meine Frage ist jetzt, gibt es irgend einen Anbieter dereine Software anbiete um solches zu realisieren oder ein Skrtip (kann auch gerne Geld kosten)? bei onlineshops gibt es ja auch verschieden firmen die das anbieten wie z. b. xt:commerce etc. gibt es so etwas für community software auch? wenn ja, wo? wäre sehr dankbar Zitieren
affe2009 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 was können sie mir so empfehlen, welcher gut ist. wenn möglich kostenlos Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Sollten Sie nicht erst einmal ein Projekt durchziehen? Vorige Woche ging es doch noch um eine Hardware-Shopsoftware. Zitieren
affe2009 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 ja, schon, abe das mit dem Onlineshop macht jetzt mein kumpel. Dann hab ich mir überlegt ein community chat zu machen. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 community chatEin Chat ist kein "social network" im Sinne von Facebook und Co. Vielleicht doch noch mal in die Brainstorming-Phase eintreten, bevor Produkte ausgewählt werden? Zitieren
affe2009 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 meine ich doch ein soziales netzwerk. Dies beinhaltet auch en chat. gibt es da ein anbieter der so etwas anbietet? Zitieren
i � unicode Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ja. Facebook meinVZ wer-kennt-wen Diaspora Choose your destiny. Zitieren
affe2009 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 ich meine eigentlich ein skript bzw. ein anbieter, da ich mir mein eigenes soziales netzwerk machen möchte Zitieren
i � unicode Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ich meine eigentlich ein skript bzw. ein anbieter, da ich mir mein eigenes soziales netzwerk machen möchte Sagtest du bereits mehrmals. Wenn ich mal fragen darf: was möchtest du damit erreichen? Zitieren
affe2009 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 ich möchte hobbymäßig ein soziales netzwerk aufmachen. Zitieren
i � unicode Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 auch auf die Gefahr hin, dass du in 2 Tagen wieder einen neuen Thread aufmachst und mit einem neuen Hobby um die Ecke kommst... Bisher hätte man mit "etwas" Zeit deine beiden Hobbies hiermit abhandeln können: PHP-Kurs.com - PHP lernen und MySQL Tutorial mit vielen Beispielen Zitieren
axxis Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Moin, im Sourceforge finden sich einige kleine Projekte zu deinem Thema, was scheinbar größeres (unter der GPL) könnte das hier sein. Kurze Googlesuche nach "open source social network" hätte dich weitergebracht Gruß axxis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.