tommy20 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Leute, Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zum FISI und muss bald mein Projekantrag bei IHK einreichen. Meine Frage ist jetzt, wie groß muss der Inhalt (also Kurze Projektbeschreibung)sein ungefähr halbe seite oder mehr, weniger? Kann mir jemand hier helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackedicht1909 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Am besten einfach mal den prüfunsgbereich im Forum durchsuchen, hier sind reichlich Beispiel zu den Anträgen. Allerdings ist der Aufbau des Antrags von IHk zu IHK unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doodoo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hier mein Bub..da hast du was zum Nachschlagenit-abschlussbericht.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy20 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok Danke für die Hilfe es hat sich erledigt. Jetzt eine andere Frage, gibts von der IHK bestimmte Vorschriften wie man Seitenränder einstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doodoo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gestaltung Schriftgröße 12 Punkt, Zeilenabstand 1,5 Zeilen, Rand links 2,5 cm, Rand rechts 1,5 cm keine lose Blattsammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok Danke für die Hilfe es hat sich erledigt. Jetzt eine andere Frage, gibts von der IHK bestimmte Vorschriften wie man Seitenränder einstellt? Welche IHK? Jede hat da andere Vorschriften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 gibts von der IHK bestimmte Vorschriften wie man Seitenränder einstellt? Welche IHK? Bei manchen steht das auf deren Webseite. Für den Antrag gibt es übrigens ein festes Formular. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy20 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Es ist IHK Essen, ich habe das Formular auf der Seite gesucht, aber nicht gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 IHK Essen hat meines Wissens nach einen elektronischen Antrag. Die Zugangsdaten solltest Du nach der Anmeldung zur Abschlussprüfung von der IHK erhalten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy20 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 es heisst, ich muss den Projektantrag nur noch hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 http://www.essen.ihk24.de/linkableblob/1262290/.4./data/IT_Berufe_Handreichung-data.pdf Auf Seite 25 beginnt der Projektantrag. Mein Beitrag weiter oben ist Müll, ich hab irgendwie an die Doku gedacht,aber für den Antrag gibts ja ein Formular. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.