Thelvan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Buch für XNA. Kenntnisse in C# habe ich bereits, das heißt es muss dies nicht auch noch abdecken. Außerdem sollte man das Buch auch in der Bahn lesen können, ohne dass man immer auf Code Dateien auf einer CD verwiesen wird, ohne die man nichts versteht Kann auch Englisch sein. Vielen dank im vorraus Bearbeitet 11. Juli 2011 von Thelvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintsRow Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, ich habe folgendes Buch: Shop - Bücher Detail - XNA Game Studio Express - IT-Fachportal.de Habe mich noch nicht besonders intensiv damit auseinandergesetzt, habe es aber in den nächsten Wochen vor. Auf der Begleit-CD (die nciht mehr dabei ist, die Inhalte gibts jetzt auf der Verlagsseite) ist ein C# Handbuch (~700 Seiten dick) und entsprechend Beispieldateien und ein Game-Engine-Grundgerüst. Wenn Du noch ein paar Tage warten kannst, kann ich Dir mehr berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hmm, das Buch ist leider nur für XNA 2.0 :/ Ich hätte schon gerne ein relativ neues Buch. Aber alles was ich finde ist entweder alt oder schlecht bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.