GUNNERS Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gerade entwickele ich Suchabfrage, was bislang gut funktioniert. Wie kann ich Zähler einbauen, damit nach Abfrage mit 1., 2., 3. auflisten kann. Hoffentlich könnt ihr mich mit Code helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich habe leider überhaupt nicht verstanden, worum es geht. Kannst du das bitte noch mal etwas ausführlicher erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Guten Morgen Aufgrund der nahezu erschlagenden Anzahl an qualitativ höchst wertvollen Informationen, die du lieferst, hier mal ein Vorschlag: for($i=0;$i<maxSuchanfragen;$i++){ echo $i.". Suchergebnis:".$suchergebnis; } Aber: wenn deine Suche ja scheinbar gut funktioniert, WIESO suchst du nicht selbst danach? Es sind 3 Worte, die du bei google eintippst. Aber Hey: Let me google that for you //Disclaimer Tut mir leid, wenn ich so plump antworte und du dich nun angegriffen fühlst. Aber "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus". Da du wirklich zu Faul bist, das selbst rauszusuchen, wundere dich nicht über meine Antwort. Du hast nichteinmal die Sprache erwähnt, mit der du arbeitest. Gab es nichtmal irgendwo eine "Wie stelle ich eine Frage richtig"-Richtlinie hier im Forum? Webdesign als Rubrik kann von javascript über php bis ruby/rails alles sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Pseudoelemente und Pseudoklassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUNNERS Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @etreu Genau diese, das habe ich auch gefunden. Aber es ist dramatisch, dass diese Code bei IE nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Aber es ist dramatisch, dass diese Code bei IE nicht funktioniert. Und jetzt sollen wir raten, wieso das nicht funktioniert? Hmm meine Glaskugel ist kaputt, tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUNNERS Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Sassy, wozu sollst du raten? Bei diesem Url von etreu steht eindeutig, dass es für IE nicht gilt. Lösung: <!-- Zähler initialisieren --> <script type="text/javascript">counter = 1</script> <table> <tr> <td> <!-- aktuellen Zählerstand schreiben, dann hochzählen --> <script type="text/javascript">document.write( counter++ )</script> </td> <!-- weitere Felder in der Tabellenzeile--> </tr> <!-- weitere Tabellenzeilen --> </table> Bearbeitet 13. Juli 2011 von GUNNERS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.