alex_sport Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, kann jemand mir bitte einen guten Bildungsträger, der Umschulungen zum Fachinformatiker / Systemintegration in Düsseldorf und im Umkreis von 50 km anbietet, empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OperaSavage Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Alex, in Oberhausen gibt es ein BFW, dass FISI anbietet. Ob die allerdings gut sind, kann ich nicht sagen. Ich kenne jemanden, der im BFW Dortmund mit FIAE angefangen hat. Da sich ihm nichts besseres geboten hat, ist er ganz zufrieden damit und macht das Beste draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_sport Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @OperaSavage Vielen Dank für die Antwort! Gibt es hier sonst jemand, der eine Umschulung zum FISI in Düsseldorf gemaht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotznase99 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Versuch es doch mal mit einer betrieblichen Einzelumschulung. Du gehst wie in der normalen Ausbildung in Berufsschule und Betrieb, bist aber nach 2 Jahren fertig. Brauchst nur noch einen Betrieb der dich als Umschüler nimmt. Sollte aber nicht allzu schwer sein was zu finden. Hat bei mir ja auch funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.