Fry4Fight Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hi hat einer mal nen Link wo ich die bekomme oder ob es die schon irgendwo gibt??? Danke Mail me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorstenwersonst Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 coole frage, wahrscheinlich ist die ihk nochmal so dumm wie im frühjahr Ich denke du gehst hier den falschen weg aber falls du doch glück haben solltest , bin ich natürlich auch daran interessiert, (wer denn eigentlich nicht) bye Thorsten (wer sonst?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-22.2 Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Wenn sie einer hat ich bäuchte sie auch <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 11:51: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Tobi-22.2 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Pflaume Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Wenn ihr die Prüfung 2* Schreiben wollt wie ich, dann birngt ruhig Themen dazu raus. Dann dürft ihr sicher auch 2 * schreiben. Ich habe im Mai & Juni meine Prüfung 2* schreiben dürfen, weil Themen rauskamen. Übrigens demjenige, der die Prüfungsthemen veröffentlich hat, ist ganz schön nachgestellt worden. Weiß aber nicht ob sie ihn gekriegt haben. Drück euch die daumen...! Das geht alles auch so, glaubt mir. IT-Side zur Vorbereitung auf die AP & ZP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigKniffman Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hey, die Zwischenprüfung ist doch nicht so relevant und eher nicht aussagekräftig, da alle Fachbereiche in die Prüfung fallen. Und sowas, wie, gebt mir mal ne URL für die Prüfungsergebnisse is wohl eher unangebracht. Nehmt euch die Zwischenprüfungen vergangener Jahre und löst die, das wiederholt sich nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buzzemann Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 ... naja, FAlls se noch rechtzeitig auftauchen... oder wie auch immer: bitte ALLES (ABSCHLUß )Prüfungsrelevantes für einen FaSI an: tendris@beaney.com THNX !!!! ... kurz vor knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Itchy Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Heyho! Falls da jemand was hat zur ZP Okt 2001?! Ich bin nicht abgeneigt glaube allerdings nicht das die IHK nochmals so bescheuert sein wird... Thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost79 Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hallo ich suche auch die Zwischenprüfung 2001 für Fachinformatiker/Systemintegration. Brauche sie dringends mit Lösung, da morgen Prüfung!!! Danke chef79@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigKniffman Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Das is doch alles Mist.Hab dies Jahr im Frühjahr meine Zw.prüf. gehabt.So schwer war die ja nun auch nicht.Und auf die Lösungen für die neue Zw.prüf. glaub ich könnt ihr lange warten.Und wenn es doch eine gibt,könnt ihr euch darauf sowieso nicht verlassen.Wer sagt euch,das die richtig ist? Ist doch sowieso alles bloß ankreuzen,also macht doch nich son Wirbel. Viel schlimmer find ich meine Abschlußprüfung im November (ja, ich bin Frühauslerner). Da MUß man schreiben *g*. Also nich sonen Aufstand machen,das geht schon glatt. Außerdem schnüffeln die Leude von der IHK auch hier umher,keine Chance. greetz Kniff stay cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Einfach nur lächerlich, was ihr hier abzieht. Und ihr wollt Fachinformatiker oder IT-Kaufleute werden ? Ich lache mich tot. Panik wegen einer Zwischenprüfung, die in keinster Weise zählt... Oder habt ihr Angst, dass euer Betrieb euch wegen "Irrtums in der Person" kündigt ?? Na, dann zu Recht. Übrigens wäre ich niemals so dumm und würde das auf einem Forum posten, das die IP-Nummern speichert. Nur so nebenbei. Na ja, aber über Qualifikationen kann man sich ja bekanntlich streiten, gell ? Viel Spass übrigens morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Einfach nur lächerlich, was ihr hier abzieht. Und ihr wollt Fachinformatiker oder IT-Kaufleute werden ? Ich lache mich tot. Panik wegen einer Zwischenprüfung, die in keinster Weise zählt... Oder habt ihr Angst, dass euer Betrieb euch wegen "Irrtums in der Person" kündigt ?? Na, dann zu Recht. Übrigens wäre ich niemals so dumm und würde das auf einem Forum posten, das die IP-Nummern speichert. Nur so nebenbei. Na ja, aber über Qualifikationen kann man sich ja bekanntlich streiten, gell ? Viel Spass übrigens morgen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Wer nicht den Ehrgeiz hat, alte Pruefungen durchzukauen und sein gelerntes Wissen in einer solchen Pruefung, die Euch und Eurem Betrieb nur zur Orientierung helfen soll, anzuwenden, der hat echt was verkehrt gemacht. Was soll das denn? Habt Ihr Angst davor, zu versagen? Ist doch egal, dann wisst Ihr wenigstens, wo es noch hapert. Leute, es wird euch nichts im Leben wirklich vorgekaut und wenn Ihr schon mit so einer Einstellung in die ZP geht, dann stellt sich fuer mich die Frage, wie ihr ueberhaupt die AP schaffen wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigKniffman Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 3. Posting zu diesem Thema. Als ich vor nem halben Jahr meine ZP hatte,hatte ich auch nen unheimlichen Bammel davor.Im nachhinein muß ich allerdings sagen,das die ZP eigentlich wirklich sinnlos war.Wenn der Betrieb nicht so dahinter hängen würde,wärs eh schnuppe gewesen.Und Leute,nochmal die ZP ist nicht ausschlaggebend.Die Fachbereiche sind in der ZP eben doch nur zusammengefasst. @hawkeye deine schwächen findest du da eh nicht wieder,die AP sieht eh völlig anders aus,denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.