fisi-neu Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, könnte bitte jemand mal eben dieses Ausbildungszeugnis bewerten?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist ein sehr gutes Arbeitszeugnis und würde ich an deiner Stelle dankend annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe ich was verpasst? Ich kann kein Arbeitszeugnis sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kann bigvic nur zustimmen! Ist wirklich ein verdammt gutes Zeugnis! Mein Glückwunsch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sieht auf jeden Fall gut aus! Aber mir sind noch 2 oder 3 kleine Sachen aufgefallen wo man noch ein "sehr" hätte einbringen können. Ich würde sagen 1,2-1,5 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hat stets zu unserer vollen zufriedenheit das zeugnis liegt zwischen 1 und 2. fleiß und engagement 1, ergebnis der arbeit 2-3 (ergenis entsprach immer unserem qualitätsstandard - und lag niemals darüber...) ==> im schnitt 1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-neu Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Danke für die bisherigen antworten. Bitte um einige weitere Meinungen zum Zeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.