jougli Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Hi, Folgende Aufgabenstellung: Welche der folgenden Komponenten würdet Ihr für einen Anspruchsvollen Multimediaarbeitsplatz auswählen? 5 Stück sollen gewählt werden: 1. Videoschnittkarte 2. Serverbasierte Firewall 3. TFT monitor 640*480 dbi 4. DVD-Rom 5. On-Board-Soundkarte 6. Nadeldrucker 7. Auftragsbearbeitungsprogramm 8. ISA-Grafikarte 9. CRT-Monitor 2048*1600 dpi 10. MPEG-Decoder 11. IEEE-1394 (Firewire) Ich würde 1, 4, 5, 10 und 11 wählen. Aber wenn ich eine Firewirekarte habe, brauche ich doch eigentlich keine Videokarte, oder? Und die Angabe mit dem CRT Monitor und der passenden Auflösung, ist doch eine Falle, es interessiert doch nur die Bilddiagonale, oder? Schreibt mir Eure Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Hi jougli, stimme mit dir bis auf Punkt 11 überein, den solltest du gegen Punkt 9 austauschen. Firewire ist eine Schnittstellenkarte wie USB und mit multimedia hat dies direkt nichts zu tun, aber es sollte schon ein vernünftiger Bildschirm sein. Gruss Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diablo_da_rula Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 beide liegt ihr falsch! Ich habe die Prüfungen auch geschrieben und kann euch versichern es sind diese Punkte richtig: 1. Videoschnittkarte 4. DVD-Rom 9. CRT-Monitor 2048*1600 dpi 10. MPEG-Decoder 11. IEEE-1394 (Firewire) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernierni Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 @Mane dann hast du wohl noch nie einen neuen Camcorder in der Hand gehabt denn die ganzen werden über Firewire angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 17. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hi diablo_da_rula , und was ist mit einer Soundkarte, zu einem Multimedia-PC gehört doch auf jedem Fall eine Soundkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainError Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 yep, ne soundkarte gehört auf jeden fall in einen multimedia pc. aber KEINE on-board-soundkarte gruss error Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Da steht doch "anspruchsvoller" Multimediaarbeitsplatz. Also Onboard-Soundcard und ISA-Grafikkarte sind nicht grade State-of-the-Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeiser Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 soweit ich weiß müssen Prüfungsfragen ja eindeutig sein... das trifft auf eine Formulierung wie "anspruchsvoller Multimedia-Arbeitsplatz" nun wirklich nicht zu... hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.