Butzelbovat Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi zusammen, meine Festplatte macht Probleme. Wenn ich bestimmte Programme öffne dann gibt sie ne Weile "klickende" Geräusche von sich... erschreckend... Jetzt bin ich dabei alles zu sichern auf eine komplett neue Platte (keine Partition). Leider lässt sich eine Datei (es handelt sich um ein Image) nicht mehr kopieren oder sonst was. Aber ich benötige dieses Image. Beim Kopieren heißt es nach ner Weile (wenn die Platte wieder "klick" Geräusche macht) - "kann Quelldatei nicht lesen" oder so... Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So wie sich das anhoert bleibt dir vermutlich nur, die spezielle Datei aus deiner Sicherung wiederherzustellen Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Moin, hört sich stark nach Hardware-Defekt an, du solltest auf jeden Fall mal ein Diagnose-Tool drüberlaufen lassen (z.B. Ultimate Boot CD - Overview) Gruß axxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butzelbovat Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi. @goos: ich kann die Datei nicht mal sichern. Sie liegt auf der kaputten Platte. @Axxis: ich versuch das mal. Gibt es ne Chance die Datei zu retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.