diditwithook Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Programmiere gerade ein Word Template, habe eine Liste mit Namen, diese wird erst beim Starten des Templates geladen, nun sollte ich im Ribbon per Name eine z.b. Checkbox erstellen, wie lautet die Syntax dafür um dynamisch Elemente zu erzeugen? Bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diditwithook Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 private void Ribbon1_Load(object sender, RibbonUIEventArgs e) { string[] aFilePaths = Directory.GetFiles("pfad"); List<string> lFileNames = new List<string>(); foreach (string sFilePath in aFilePaths) { lFileNames.Add(sFilePath.Substring(sFilePath.LastIndexOf("\\") + 2, sFilePath.LastIndexOf('.') - sFilePath.LastIndexOf("\\"))); //hier sollte pro filepfad ein element erstellt werden im prinzip wie folgend: Ribbon1.group1.add irgendein element } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diditwithook Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 RibbonToggleButton button = Factory.CreateRibbonToggleButton(); button.Name = "rtb"; button.Label = "rtb"; group1.Items.Add(button); kompilieren funktioniert, aber bekommen nun beim adden des buttons folgende fehlermeldung: Die Auflistung ist schreibgeschützt. Der Inhalt der Auflistung kann nicht geändert werden. Kann ich diese sperre irgendwo aufheben bzw muss ich die elemente in einem anderen context oder früher erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.