manu9876 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo ich bin in der 9.Klasse und will Fachinformatiker werden,aber ich weiß nicht welcher gibt ja verschiedene. -Also ich will mehr so in Richtung wo man Pc's repariert,Im Pc alles richtig konfiguriert, mit Netzwerk arbeitet und so weiter. -Was ich nicht will programmieren und so was. Erste frage :Gibt es überhaupt so ein Beruf der alle meine Interresen erfült? Zweite Frage:Wenn ja wie heißt der ?und was macht man noch bei dem Beruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, alte Forensitte: eine Frage, ein Thread! Bitte hier weiterdiskutieren: http://www.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/148330-aufgaben-fachinformatikers.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.