Fat5 Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hi all, also, ich habe mir die ZP FIAE Winter 2000 mal angeschaut. Gleich bei der erste Aufgabe musste ich kapitulieren. Die Aufgabe an sich ist ganz ok. Aber nachdem ich mir die Musterlösung für die erste Aufgabe angeschaut hab stiesse ich auf ein Problem: In der Aufgabe stand: "... Die 1. Etage enthält einen Seminarraum für 20 Teilnehmer. Die 2. Etage enthält einen Seminarraum für 15 Teilnehmer. Die 3. Etage enthält einen Seminarraum für 19 Teilnehmer. Für jeden Seminarteilnehmer soll ein Netzwerkanschluss vorgesehen werden. ..." Wir sollten jetzt einen Netzwerkplan für diese 3 Etagen entwerfen. Alles schön und gut. ABER in der Musterlösung steht für die: 1. Etage ne HUB 24port ....... ok! 2. Etage ne HUB 16port ....... ok! 3. Etage ne HUB 16port ....... hmmmmmmm??? :eek: In der 3. etage sollen doch 19 Teilnehmer rein und nicht 16. Mache ich irgendwas falsch. Wür dürfen auch nicht die übrig gebliebene Anschlüsse von 1. und 2. Etage verwenden. Also wenn es schon bei der erste Aufgabe los geht will ich net wissen was noch kommt. Also HEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLPPPPP :confused: thx a lot JavaMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TwoBad Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hi, ich hab die Original Prüfung vor mir liegen, im 3. Raum sind nur 10 Rechner. Gruß TwoBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fat5 Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hi, hmm kann sein dass meine Angaben nicht stimmen. Meine Angaben sagen mir dass im 3. stock 19 Teilnehmer rein müssen. Naja egal. Du sag mal hast du die ZPs von Frühjahr 2001? wäre echt geil JavaMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TwoBad Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Nein, die hab ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.