FinaL<3 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo, Ich habe mir selbst einen PC zusammengestellt. Alles gut, Windows7 installiert, Updates gemacht und auch schon Spiele gespielt. Da mir der boxed Lüfter vom AMD Phenom x4 955 zu laut war, habe ich ihn heute gegen einen Arctic Cooling Freezer 13 ausgestauscht. Anschließend wollte ich denn Pc wieder starten, alles ging, Lüfter drehten sich etc. Nur ich habe kein Bild !! Alle Kabel sind korrekt angeschlossen, der Monitor zeigt nur an "Power saving mode" und dann geht er denke mal in den Standbymodus. Mein Mainboard "Asrock 870 Extreme3" hatte immer eine rote Zahl im Gehäuse angezeigt, die bleibt jetzt aber kostant auf 00. Hoffe jemand kann schnell helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uras.de Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo, manchmal kann es passieren, daß wenn man eine Komponente, (wie z.B. den Lüfter) aufs Board drückt, dann das Board mit nach unten geht und eine Karte, die ja fest am Gehäuse geschraubt ist, nicht mit nach unten geht. Das hat zur folge, daß sie dann nicht mehr ganz im Slot sitzt. Man sieht es vielleicht auch nicht gleich, sollte aber doch nochmal die Karte fest in den Slot drücken. Interessant wäre noch zu wissen, ob das Board pieps von sich gibt. Postcode 00 beginnt als Kaltstart, sobald die Grafikkarte ok meldet. Wenns also bei 00 schon nicht weiter geht.... Ich wünsche viel Erfolg bei der Fehlersuche. Gruß uras.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.