DaniH1991 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo zusammen, ich wollte einfach mal Fragen, was für Wiederherstellungssoftware für z.B. formatierte Festplatten ihr so benutzt, mit welchen ihr gar nicht zufrieden seid, was es für gute Freeware gibt usw. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, ich benutze Acronis True Image 2010 und bin sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist Acronis aber nicht eher eine Backup-Software oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Lass' mich raten: Du hast einen akuten Fall, wo Du eine formatierte Festplatte wiederherstellen willst/sollst, richtig? Wenn ja, wieso sagst Du das nicht gleich? Acronis True Image ist in der Tat eine Backup-Software, die natürlich nichts ausrichten kann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Dafür ist dann TestDisk (wenn es nur die Partitionstabelle zerschossen hat, Anleitungen gibt's genug im Netz) oder Recuva (wenn die Platte formatiert oder einzelne Dateien gelöscht wurden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nein nein, ich habe mir nichts zerschossen... zum Glück nicht :-) Ich wollte einfah nur mal interessehalber nachfragen was andere so verwedenden. Ich persönlich nutze nämlich File Recover und bin eigentlich sehr zufrieden damit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich nutze getDataback und bin zufrieden. Ist allerdings nicht kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.