JoKa1988 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal mein Ausbildungszeugnis bewerten könntet. Meiner Meinung liest es sich ganz gut, allerdings wollte ich mir noch ein paar Stimmen einholen! Vielen Dank! Gruß, der JoKa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo JoKa, also für mich klingt das sehr gut und wenn ich so eine Bewerbung auf den Tisch kriege, vereinbare ich gerne einen Termin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoKa1988 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke! Eine Satz kommt mir aber irgendwie komisch vor: "Er erfüllte unsere Erwartungen in jeder Hinsicht." Auf einer Internetseite habe ich gelesen das passt mehr zu einer 3 und wie ich finde gar nicht ins Gesamtkonzept ... oder Irre ich mich da vielleicht? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja, da hast du recht. Schau mal hier: Formulierungen im Arbeitszeugnis und ihre Bedeutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich weiß ja nicht, ob das überall so ist, aber zumindest bei uns zählt das, was man kann. Ich frage z.B. immer nach Beispiel-Projekten, die man online sehen kann und stelle Fachfragen. Für mich sind Arbeitszeugnisse also nicht so wichtig. Ich finde es wichtiger, dass jemand zu uns passt und man im Team zusammenarbeiten kann. Von daher mach dir über diesen einen Satz keine Gedanken. Wenn du übernommen wirst, und das steht ja da, war deine Leistung gut genug, dass man dich behalten möchte und das ist das, was zählt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoKa1988 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 soo Zeugnis wurd nochmal geringfügig abgeändert! Nu is alles top! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.