speede Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo leute, ich denke manch einer kennt mich noch - bin der Beikoch der unbedingt eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen wollte Also heute war mein letzter Ausbildungstag als Beikoch (Abschlussprüfung bestanden) und na ja Mittwoch soll ich in den Betrieb kommen den neuen Ausbildungsvertrag zum Fachinformatiker Unterzeichen... eigt. wollte ich ja kein neues Thema eröffnen aber ich fand es sooooooooo toll das ich den jetzt habe ^^ Also am Mittwoch wird ein "kennenlernen treffen" stattfinden mit Vertragsunterschreibung usw. was erwarte mich da ungefähr ? also es ist ein weltweit führendes Call Center und ich finde es mega toll das die mich genommen haben - weil ich auch Auslands einsetze mit machen kann/muss Auch wenn mein Englisch ehr schlecht ist ^^ *ich hoff das mein Ausbilder das nicht liest xD* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Gratulation. Nutze die Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chablife Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Alles gute. Fange am 01.08 auch eine Ausbildung an. Ein schöneres Gefühl gibt es nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speede Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das stimmt ! wenn man sich überlegt, dass ich von einer Förderschule über eine Ausbildung und Abendschule zur Ausbildung zum Fachinformatiker gekommen bin - perfektes leben ! Endlich kann ich mein traumjob in real life umsetzen dir im übriegen auch alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, nutz die Chance. Hattest aber großes Glück - 19.07.2011 - 11 Tage zum Beginn. Das gibt es nicht oft. (?) Viel Spaß Auch wenn mein Englisch ehr schlecht ist ^^ *ich hoff das mein Ausbilder das nicht liest xD* Sowas solltest du unterlassen *g* hier sind sehr viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speede Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja ich werde sie nutzen und auch meine englisch werde ich verbessern... als "kind" war es mal mein Ziel besser englisch als deutsch zu können xD na ja also englisch muss aufjeden fall noch dran arbeiten und ich freue mich voll.. na ja kann mein Ausbilder ruhig lesen - solange er mir glaubst, dass ich die ausbildung WILL und SCHAFFEN werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Keiner ist perfekt. Der eine hat dort eine Schwäche, der andere Dort. Dafür bist du ja da - du kannst alles verbessern. Hast du die Firma auch schon näher kennengelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speede Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Morgen wird es ein kennenlernen Tag geben dann lerne ich auch den 2. Azubi kennen.. bin schon i.wie nervöse XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamiMembi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Meinen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speede Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speede Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dennis ? na wo biste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.