SilentDemise Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 der. Chris, 24 ausm Pott ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So. Nu sitze ich hier mit Ohrstöpseln. Schauen wir mal, wie es heute noch wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nievea!!! Du weist doch: Pflegetipps mit Carwyn oder wie hält man leder am besten geschmeidig Ich dachte da sollte man besser Darth fragen? Ganz schön frech, der/die/das neue. War das nicht schon immer so? :floet: So. Nu sitze ich hier mit Ohrstöpseln. Schauen wir mal, wie es heute noch wird. Ähm... Ohrstöpsel? Rechner zu laut? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ähm... Ohrstöpsel? Rechner zu laut? :beagolisc Nee, nee. Nichts wildes. Nur Kernbohrungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich dachte da sollte man besser Darth fragen? Nee, den mußt fragen, wenn du leder faltig haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ulfi-Pulfi! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ahhhhhhhh, ein Ulfi Pulfi :e@sy Wie geht dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mir geht gut, danke :e@sy Ich seh, ihr überlebt hier auch tapfer, schön schön. Die letzten 2 Wochen hab ich aber nicht nachgelesen - gabs was Erwähnenswertes? Haltet schön die Soapsitten am Leben und verweigert den Ungebildeten den Eintritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 .oO(Ob ich an der Stelle erwähnen sollte, dass ich den Bilderzwang schon immer für Quatsch gehalten habe?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Es ist doch gar kein Zwang, es ist ... ein Arrangement. Außerdem: Etwas für Quatsch zu halten ist nicht immer hinreichender Grund, etwas nicht zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 .oO(Ob ich an der Stelle erwähnen sollte, dass ich den Bilderzwang schon immer für Quatsch gehalten habe?) Und trotzdem hast du dich dem druck gebeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein, die Bilder hatte ich sowieso schon drin - und ich störe mich nicht daran dass man weiss wie ich aussehe. Andere könnte stören, dass sie sich im Netz "offenbaren" sollen. Ich finde, das sollte man auch respektieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Andere könnte stören, dass sie sich im Netz "offenbaren" sollen. Ich finde, das sollte man auch respektieren. Hat ja keiner ein Problem damit, solange geputzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ausserdem ist Dein Bild irritierend! Du bist in Wirklichkeit gar nicht schwarz/weiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 der. Chris, 24 ausm Pott ;o Und eindeutig Second Level Support.. Kurze Präzise Antwort, vollkommen emotionslos rübergebracht Ausserdem ist Dein Bild irritierend! Du bist in Wirklichkeit gar nicht schwarz/weiss! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Du zerstörst mein Weltbild /afk heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Naja, aber nah dran! Schwarze Kleidung hatte sie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ausserdem ist Dein Bild irritierend! Du bist in Wirklichkeit gar nicht schwarz/weiss! Und du hast weder grüne Haare noch ne komische Brille auf dem Kopf. Und dgr ist weder ein Auto noch ein Killerkanickel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Und du hast weder grüne Haare noch ne komische Brille auf dem Kopf. Und dgr ist weder ein Auto noch ein Killerkanickel. Bei letzterem bin ich mir nicht so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 *aus dem Bett kriech* Kaum wieder in Wuppertal...sieht man nur grau und Regen. Pfui ! Dabei war es die Woche in Heidelberg so sonnenreich :cool:. *Kaffee hol* *wieder ins Bett kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Will auch wieder ins Bett.. bin so im A... Und Carwyn ist schuld! *rummimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Könnte ich der armen kleinen Ntl sowas jemals antun? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Könnte ich der armen kleinen Ntl sowas jemals antun? :floet: Bestimmt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Guten Mor...mor....morgähn zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Guten Morgen! :bimei Uhhh direkt am frühen Morgen einen Ohrwurm eingefangen. Damit nerv ich heute sicher noch den ein oder anderen. *Buffet aufbau* *Musik aufdreh* *durch die Soap tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge