dgr243 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wo hält die denn ~20 Enten? Klingt übel. Nee das Wildviecher, die (u.a.) auf der Wiese hinterm Haus leben... Den Lärm solltest du aber echt mal abschalten, ist ja nicht zum Aushalten *g*. Isses auch net .. Vor allem hab ich dann mit gefühlten 400 Puls das Fenster zugemacht und war hellwach.. nachdem mich zuvor schon ne Mücke beim Einschlafen gestört hat, war die Nacht echt kurz. Wird Zeit, dass Winter ist.. Keine Viecher, weder kleine sumsums noch große ChoipChoips -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Isses auch net .. Vor allem hab ich dann mit gefühlten 400 Puls das Fenster zugemacht und war hellwach.. nachdem mich zuvor schon ne Mücke beim Einschlafen gestört hat, war die Nacht echt kurz. Wird Zeit, dass Winter ist.. Keine Viecher, weder kleine sumsums noch große ChoipChoips -.- *beruhigend kraul* *Kaffee koch**Tasse reich* Kanns nachvollziehen... *nick* Ist ja bald Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ist ja bald Winter. Nix da, muss ja erstmal Sommer werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nix da, muss ja erstmal Sommer werden! Kann ich drauf verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wird Zeit, dass Winter ist.. (...) Nein :eek Nur wenn du dich bereit erklärst (oder jemanden findest, der es tut) 24/7 meine Hände und Füße zu wärmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nix da, muss ja erstmal Sommer werden! Richtig! Heute ist hier übrigens Sonne und warm und so! So wie wenn als wie wenn wirklich Sommer wären tut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Richtig! Heute ist hier übrigens Sonne und warm und so! So wie wenn als wie wenn wirklich Sommer wären tut! Ist Mittwoch auch wieder vorbei *duck und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 so moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 *Kaffee koch**Tasse reich* Ob Kaffee bei 400 Puls ne gute Idee ist? *kopfkratz* Nix da, muss ja erstmal Sommer werden! Sch** auf Somme.. Ich will die Viecher weg haben -.- Nur wenn du dich bereit erklärst (oder jemanden findest, der es tut) 24/7 meine Hände und Füße zu wärmen! handschuhe - Google-Suche winterstiefel - Google-Suche ? *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mahlzeit... Jetlag ist doof... Merke: bei zwei Stunden Schlaf hilft auch kein Kaffee... :schlaf: Und überhaupt... ich will wieder an den Strand... :cool: µ³ :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nein :eek Nur wenn du dich bereit erklärst (oder jemanden findest, der es tut) 24/7 meine Hände und Füße zu wärmen! Schaff dir nen freund an oder nen hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bist Du jetzt braungebrannt und muskulös geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mimimi auch mit: Wehe irgendwer ruft heute an um zum Filmabend/Inne Kneipe/Billard oder sonst was zu rufen. Ich will mal wieder anständig schlafen...*augenreib* *gähn* ... Btw. das Wetter ist gut so. Ca. 16°C sind zum rad fahren genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mimimi auch mit: Wehe irgendwer ruft heute an um zum Filmabend/Inne Kneipe/Billard oder sonst was zu rufen. Ich will mal wieder anständig schlafen...*augenreib* *gähn* ... Sag doch einfach nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schaff dir nen freund an oder nen hund Hey, möchtest du vielleicht einen Salzstreuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sag doch einfach nein? Hrm...wäre ne Maßnahme, aber irgendwie kommt mir das immer so schwer über die Lippen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hrm...wäre ne Maßnahme, aber irgendwie kommt mir das immer so schwer über die Lippen ^^ Sollen wir das üben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bist Du jetzt braungebrannt und muskulös geworden? Meinst Du mich? Du kennst doch meine Einstellung zu Sport... ich bin von Natur aus gut gewachsen... Hey, möchtest du vielleicht einen Salzstreuer? Ich glaub Dark verteilt sein Streusalz immer mit der Schüppe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich glaub Dark verteilt sein Streusalz immer mit der Schüppe... Okay, in dem Fall war mein Angebot mit dem Streuer doch etwas lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey, möchtest du vielleicht einen Salzstreuer? Das ist mein Spruch! @AVEN Ach, Dich kriegen wir auch noch zum Laufen. Ntl und Enno hassen mich schon, Kali wird mich auch hassen und der Rest tut das ja sowieso schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schaff dir nen freund an oder nen hund Oder nimm grueni, der ist beides in einer Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das ist mein Spruch! @AVEN Ach, Dich kriegen wir auch noch zum Laufen. Ntl und Enno hassen mich schon, Kali wird mich auch hassen und der Rest tut das ja sowieso schon! Also Hass ist so ein hartes Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also Hass ist so ein hartes Wort Irgendwie hab ich grad ein déjà -vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das ist mein Spruch! Das hat mir niemand gesagt, ich schwöre! Also Hass ist so ein hartes Wort Vergiss es, das Thema hatten wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mäh heut klappt auch echt nichts was ich anfasse. *knurrend auf dem Stuhl herumhüpfel* @Carwyn Von Zeit zu Zeit laufe ich tatsächlich schon ein wenig. Wobei die Betonung auf wenig liegt. Nachdem ich heute ne neue Überweisung geholt habe, wollt ich auch mal wieder ne Runde raus. (Das ich sowas je freiwillig tun werde...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge