dgr243 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey, möchtest du vielleicht einen Salzstreuer? *verwirrt guck* Da ich aber selbst net zum Streuer greifen will frag ich ma net weiter ^^ @Carw: Wir hassen dich nicht. Also ich zumindest nicht. Aber ich mag es dir Dinge an den Kopf zu werfen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sollen wir das üben? Nö, hab' mich damit abgefunden zu nett ür diese Welt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nö, hab' mich damit abgefunden zu nett ür diese Welt zu sein Menschen die das behaupten, sind meist die Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @ntl Du hast aber das Verwendungsrecht. @dgr Das ist die Stelle wo ich Euch dankbar sein soll, oder? @Kali Aber daran bin ich jetzt nicht schuld, oder? Oder? *Panisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nö, (...) Du kannst es ja doch Edit: @ntl Du hast aber das Verwendungsrecht. Vielen lieben Dank :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @Kali Aber daran bin ich jetzt nicht schuld, oder? Oder? *Panisch guck* Bist du nicht immer schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Vielen lieben Dank :beagolisc Ich bin ja nicht so wie die GEMA bei Youtube. Bist du nicht immer schuld? Wenn das andere sagen, stirbt immer ein kleines Kätzchen in mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wenn das andere sagen, stirbt immer ein kleines Kätzchen in mir. *Irritiert aus der Wäsche glotz* Bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 *Irritiert aus der Wäsche glotz* Bitte? Damit hat der Spruch seine Wirkung nicht verfehlt! *lach* *Kali mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Damit hat der Spruch seine Wirkung nicht verfehlt! *lach* *Kali mal :e@sy* Hm. Ja. Bin nun definitiv verwirrt. Alles so bunt hier. *Carwyn zu Boden knuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hm. Ja. Bin nun definitiv verwirrt. Alles so bunt hier. *Carwyn zu Boden knuddel* :e@sy Auf droge? Wenn ja, gib mir gefällist was ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das ist die Stelle wo ich Euch dankbar sein soll, oder? Nöö nicht nötig.. Wir wissen auch so, dass du uns liebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nöö nicht nötig.. Wir wissen auch so, dass du uns liebst Da wisst Ihr ja schon mehr als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Du kannst es ja doch Ähm, das ganze ist wohl Situationsbezogen ^^ Da wisst Ihr ja schon mehr als ich. Sowieso XD Btw: Ich mag keine Kätzchen: Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,Carwyn ist schuld,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Faszinierend. Sie tun nicht weh wenn man sie hört, sie beeinträchtigen einen nicht direkt, aber nach 7 Stunden merkt man dass sie an einem kratzen. Die Bohrer, Hiltis, Hämmer und Lastenaufzüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auf droge? Wenn ja, gib mir gefällist was ab. Meins meins meins meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bist Du jetzt braungebrannt check und muskulös geworden? Muhaha... Der hat nur Muskelfleisch in Form von Steak zugelegt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Guten Abend liebe soapies, ab Mittwoch ist mir das Wetter in D komplett egal, ich hab wieder kurzfristig einen 4-Wochen-Trip nach China "gewonnen". Die Wettervorhersage für den Großraum Beijing sieht hervorragend aus. Oder nimm grueni, der ist beides in einer Person. Das mitm Verkuppeln üben wir aber noch Mani. Und warum bin ich wie ein Hund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 *Buffet aufbau* *Kaffeemaschienen anwerf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Frau Nachbarin scheint ja auch ausm Bett gefallen zu sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 *Kaffee schnapp* *schlürf* Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Frau Nachbarin scheint ja auch ausm Bett gefallen zu sein :-) Der frühe Wurm fängt.... ehrr... den Vogel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Der frühe Wurm fängt.... ehrr... den Vogel? Fast: Der frühe Vogel.. fängt sich eine wenn er bei dgr vor dem Fenster piepst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Fast: Der frühe Vogel.. fängt sich eine wenn er bei dgr vor dem Fenster piepst Wie wahr, wie wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Morgen. Ich glaub ich muss mir mal die schrote von dgr leihen und mich mal mit nen paar SAP'lern und usern unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge