Kali Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Morgen. Ich glaub ich muss mir mal die schrote von dgr leihen und mich mal mit nen paar SAP'lern und usern unterhalten. Was hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das mitm Verkuppeln üben wir aber noch Mani. Und warum bin ich wie ein Hund? Es ging mir eher um das wärmende Fell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Was hast du denn? Gute laune. Besonder weil ich sein 30 min in meinen durchgeschwitzten fahrradklamotten hier rum sitz, weil irgentwer die dusche blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gute laune. Besonder weil ich sein 30 min in meinen durchgeschwitzten fahrradklamotten hier rum sitz, weil irgentwer die dusche blockiert. *Kaffee und Handtuch reich* Das is... irgendwie ungeschickt . Wird schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Morgen ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 *Kaffee und Handtuch reich* Das is... irgendwie ungeschickt . Wird schon werden So, nu bin ich geduscht. Danke für den kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Soviel zu "Ich versuche heute mal früher hier zu sein"...Hmpf! Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So, nu bin ich geduscht. Danke für den kaffee. Dann kanns ja nun nur besser werden Soviel zu "Ich versuche heute mal früher hier zu sein"...Hmpf! Klappt doch meistens nicht wenn man es sich vornimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Aber wenigstens sieht das Wetter toll aus! Endlich Gelegenheit mal die Sommersachen zu tragen, die man die ganze Zeit im Schrank hat versauern lassen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Aber wenigstens sieht das Wetter toll aus! Endlich Gelegenheit mal die Sommersachen zu tragen, die man die ganze Zeit im Schrank hat versauern lassen dürfen. Hrm... aber ich hab doch nun endlich nen kuscheligen Pulli! Ne... mal ehrlich heut find ichs auch schön. *Mund mit Seife auswaschen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Soviel zu "Ich versuche heute mal früher hier zu sein"...Hmpf! Zu lange gequatscht gestern? Also ich habs geschafft früh hier zu sein Ahhh,. ich liebe DAUs "Rechner tut nicht, gestern war schon das selbe Problem und dein Kollege hat irgendwas gemacht" "Was hat er denn gemacht" "Weiß ich doch nicht mehr" -.- *hrmpf* Und ich guck grad wie ich diesen Monat nach Köln kommen soll. Zur Auswahl stehen DB oder selber Fahren. Letzteres ist billiger, ersteres weniger anstrengend und fahrplangebunden... Bei selber fahren bräuchte ich wohl da in der Gegend was zum Pennen... Hmmmmm Bearbeitet 2. August 2011 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Aber wenigstens sieht das Wetter toll aus! Endlich Gelegenheit mal die Sommersachen zu tragen, die man die ganze Zeit im Schrank hat versauern lassen dürfen. Hmmm... wenn ich so an letzte Woche zurückdenke. Nein, das ist kein Sommer hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Zu lange gequatscht gestern? Irgendwer hat mich immer wieder auf neue Themen gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hm...was ist wohl in der Nähe von Köln...hm.....hmmmmmm...HMMMMMMM.... Also wir nehmen sie nicht auf! @Gany Das zählt nicht! Und wie das zählt *stolz bräune zeig* Aber ich bekomme das Heulen, wenn ich mein Wallpaper vom Traumstrand hier sehe... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also wir nehmen sie nicht auf! Von Euch war nicht die Rede! Ich meinte nette Menschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Von Euch war nicht die Rede! Ich meinte nette Menschen! Boah, was für ein Glück! Endlich darfst Du wieder, hm? Jepps Schon lustig die Bilder vom Anfang des Urlaubs (=Käse) und vom Ende Ach kein Problem: Scheiden, wieder heiraten, nochmal in die Flitterwochen. Nein, wir fahren da einfach so nochmal hin Und das Eheversprechen kann man sich dort symbolisch am Strand auch nochmal geben, wenns denn gewünscht wäre Aber keine Sorge, das artet nicht wie bei Frau Klum und Seal aus - jedes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also wir nehmen sie nicht auf! Pfü *eingeschnappt bin* Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst Von Euch war nicht die Rede! Ich meinte nette Menschen! :pssst: Ich kenn aber keine netten Menschen dort in der Gegend... Ach kein Problem: Scheiden, wieder heiraten, nochmal in die Flitterwochen. Bring mich nicht auf dumme Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Pfü *eingeschnappt bin* Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst Was Gamescon? Sorry, da fahren wir auch dieses Jahr hin :bimei Sind ja nur 15min Fahrt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dann kanns ja nun nur besser werden Nicht wirklich. Unser super tolles neues tool für die tickets hat tolle funktione, wir erzeugen tickes ohne nummer und lassen die leute suchen. Es wird zeut für was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Guten Morgen liebe soapies, Es ging mir eher um das wärmende Fell... Ntls Begeisterung scheint sich trotzdem in Grenzen zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Boah, was für ein Glück! Wobei ich gerade Schwierigkeiten bekomme, nette Menschen hier zu finden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mooorgen ... Fast: Der frühe Vogel.. fängt sich eine wenn er bei dgr vor dem Fenster piepst Leider nicht ganz.. der heutige Versuch mit Leerer Duschgelflasche + Wasser drin hat nicht gezogen.. Die Mistviecher haben das eher genossen.. Morgen steig ich auf Eiswürfel um -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Moin zusammen. Boah grottiges Wetter. Ich hab schädel weh von diesem dauernden warm - kalt - warm - kalt Ich glaub ich geh zum Doc un lass mich bis mind. Oktober krank schreiben. Alos bis es endlich wieder "normale" Temperaturen hat. Oder ich wander mit ner Bekannten aus. Und zwar zur Neymayer Station in die Antarktis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Euch kann man es wirklich nicht Recht machen. Wetter ist regnerisch doof, sonnig auch. Ich bin lieb, nein ich bin böse, nein schlimmer: Nett! Ihr könnt Euch nie entscheiden und festlegen! So wird das nie was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wobei ich gerade Schwierigkeiten bekomme, nette Menschen hier zu finden. *g* Warum solltest du (= unnett ) denn dich mit netten Menschen umgeben? Und warum sollten sich netten Menschen mit Dir (= unnett ) umgeben? @Enno Viel zu kalt! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge