Enno Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @ganymed dort kannst du aber deine vornehme blässe besser pflegen. Da besteht keine Gefahr braun zu werden. @ntl zu kalt gibts nicht . . . Mir macht eigentlich nur dieser dauernde Wetterumschwung zu schaffen. Meintwegen soll shalt mal 4 wochen warm bleiben. kann man sich irgendwie mit arrangieren. Aber nicht einen Tag Schnee und den anderen Tag Subtropische Temepraturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Oder ich wander mit ner Bekannten aus. Und zwar zur Neymayer Station in die Antarktis. Ich würd auch mitkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @ganymed dort kannst du aber deine vornehme blässe besser pflegen. Da besteht keine Gefahr braun zu werden. Die vornehme Blässe hab ich mir eigentlich nur für den einen Tag bewahrt. Hat sich gelohnt, keine Streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @ganymed dort kannst du aber deine vornehme blässe besser pflegen. Da besteht keine Gefahr braun zu werden. Stimmt, da wird es dann gleich schwarz und fängt an zu stinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Stimmt, da wird es dann gleich schwarz und fängt an zu stinken Ich möchte keine weiteren Details über deine Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich möchte keine weiteren Details über deine Füße Ich hab gute schuhe, außerdem bin ich exoterm, ich kann auch bei -20° schwitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 [...] ich kann auch bei -20° schwitzen Igitt, Schweißfüße on the Rocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wobei ich gerade Schwierigkeiten bekomme, nette Menschen hier zu finden. *g**hüstel* Eine Mimiminiska? *wegrenn* Sei lieb zu mir sonst... Kann ich dir noch mit etwas drohen? Doch! Kali! Wuppertal ist nicht so weit weg! Oder Ntl! ;-) Oder ich nehme einfach das kratzbürstige Tantchen? Ausserdem macht Ihr erstmal Schritt 1! :-P Am WE sind wir bei meinen Eltern... Leider nicht ganz.. der heutige Versuch mit Leerer Duschgelflasche + Wasser drin hat nicht gezogen.. Die Mistviecher haben das eher genossen.. Morgen steig ich auf Eiswürfel um -.- Dann schaff dir ne Katze an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 *hüstel* Würdest Du mich als "nett" bezeichnen? Also ausser wenn Du mich ärgern willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich will das sehen! Wohnst du mit Manuel zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @ntl zu kalt gibts nicht . . . Auch wenn ich nicht Gany bin: doch. Ntls Begeisterung scheint sich trotzdem in Grenzen zu halten. Ach quatsch, ich bin wahnsinnig begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Auch wenn ich nicht Gany bin: doch. Wir sind einer Meinung, du verstehst meine nerdigen Witze, das passt schon Ach quatsch, ich bin wahnsinnig begeistert. Ich sehe dir an, das du einfach keine Lust hast 2x täglich grueni die Matte - äh - das Fell auszubürsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Haart der eigentlich genauso wie meine Katzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Haart der eigentlich genauso wie meine Katzen? Weiß nicht, aber seine Brille bleibt beim headbangen in den Haaren hängen Selbst gesehen! Ob das Katzen auch passiert, weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Würdest Du mich als "nett" bezeichnen? Also ausser wenn Du mich ärgern willst? Jap, immer! Hm...das Sofa war Katzenzone meine ich. Aber ich hätte da noch nen Balkon...*g* Gekauft! *Schlafsack einpack* HEHE! Katzen? Gab es Nachwuchs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dann schaff dir ne Katze an... Und dann macht die die Enten weg und ich hab das Fellknäuel an der Backe.. Ich befürchte das bringt mich vom Regen in die Traufe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Jap, immer! *skeptisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nein, aber ich sollte mich langsam um eine zweite bemühen.... Warum? Willste züchten? Die kommen doch in der Regel gut alleine klar im Gegensatz zu Meerschweinchen oder Wellensittichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nee, ich glaube die braucht irgendwen zum Spielen und Energie austoben seit ich sie nicht mehr rauslassen darf. Die ist tagsüber zwischen 8 und 10 Stunden alleine in der Wohnung, das ist einfach blöd für sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Warum nicht mehr rauslassen? Ich meine, nicht das ich für eine Beschwerde kein Verständnis hätte (ich hab da mein eigenes Leid mit dem Vieh), aber gabs eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja, gab's. Direkt an den Vermieter. Weil mit mir reden wäre ja zu einfach gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 *skeptisch guck* Ja, so bleiben *knips* steht dir Aber gib vorher den Termin bekannt, damit wir am selben Tag da hin gehen. Ich muss erstmal mit Terminkalender und Bankkonto konferieren ob die theoretische Möglichkeit besteht. Wenn, dann wohl Donnerstag (ist da schon public) oder eben Freitag. Wochenende tritt man sich da drinnen tot, und darauf hab ich keine Lust Ich hoffe nur, er verletzt sich nicht zu sehr. Solange er noch grillen kann danach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja, gab's. Direkt an den Vermieter. Weil mit mir reden wäre ja zu einfach gewesen.... Ok, ich beschwer mich immer beim Besitzer. Aufs Autodach sche*ßen geht mal gar nicht. Ich hab nix gegen Katzen, aber dieses eine Tier kann ich echt nicht leiden. Witzigerweise die anderen Katzen auch nicht. Bekommt immer aufs Maul von denen Die anderen zoffen sich untereinander nicht. Nur der bekommts immer ab :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weiß nicht, aber seine Brille bleibt beim headbangen in den Haaren hängen Selbst gesehen! Ob das Katzen auch passiert, weiß ich nicht Wenn sie bangt und Brille trägt vlt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Monatliche Amazon Sammelbestellung [x] Check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge