ingh Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Monatliche Amazon Sammelbestellung [x] Check Öhm - jo... [x] Check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hört auf damit, sonst bestell ich gleich auch noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 *einfach mal EMP in den Raum werfe, um die letzten zum Geldausgeben zu bringen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Emp reizt mich net.. aber mein Amazon Wunschzettel (den ich zum vormerken nehme, weil ich mir selbst n festes buch/blu-ray/games budget pro monat verordnet hab) wird mit jeder Bestellung eher länger als kürzer Aber die letzte Empfehlung von Amazon war mal wieder nen echter Volltreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 "EMP" war auch zielgruppengerechtes Kaufreize erzeugen meinerseits. Du bist ja bereits in Amazons Fängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hmm, amazon wird diesen mont wohl auch wieder geld von mir bekommen. Brauch noch n paar fahrradtrikots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Naja das eine schliesst das andere ja nicht zwangsläufig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das Bestellen bei Amazon war bei mir ja eigentlich Notwehr. Sonst hätte ich die Tage noch hier im Conrad-Laden reinschauen müssen, und das wäre dann sicher noch teurer geworden - selbst ohne etwas vom Wunschzettel dazuzukaufen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bei mir isses einfach so, dass ich nur noch ein Buch a hab, was bei nur 650 Seiten nicht wirklich lange hält. Da musste also dringend Nachschub her. Ausserdem wird n Kollege 30, da musste na klar auch was her. Na und wenn man eh da ist, kann man das Monatsbudget auch gleich ausschöpfen, ist der Posten erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Sagt mal: Wer kennt http://www.youtube.com/watch?v=CBGD2G8j7U8? Ich hab mir das Lied nun schon öfters angehört und muß sagen es gefällt mir mit jedesmal besser... :beagolisc Nein :eek Nur wenn du dich bereit erklärst (oder jemanden findest, der es tut) 24/7 meine Hände und Füße zu wärmen!:e@sy :e@sy :e@sy :beagolisc Aber warte bitte bis ich meine Bude/Leben wieder im Griff hab... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *Frühstücksbuffet aufbau* *Spiegeleierbrat* *summ* *Kaffee aufsetz* Guten Morgen zusammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Guten Morgen *Hexa :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Moin Moin! Musstet ihr mit Amazon anfangen? Jetzt hab ich mir doch das neueste "Senses Fail" Album heruntergeladen Wollte doch Geld sparen :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Amazon isses zwar nicht geworden, aber ich hab den Bastelshop geplündert... Tja, dank unserer Aktion hab ich (leider) ein neues Hobby gefunden. Das kostet immer so viel, bis man ne Grundausstattung hat Edit: Eben gefunden... Muss ich mich jetzt bei AVEN entschuldigen, dass er so fiese Kommentare im Kino bei Harry Potter und der Orden des Phönix gelassen hat und ich deswegen ihn als gemein bezeichnet habe? Am Ende kam dann ganz trocken: "Ey, das ist ja wie Star Wars!" http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=243199&d=1312270533 Nein, ich entschuldige mich nicht! Wo komm ich denn dahin! Bearbeitet 3. August 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Da Norwegen vor der Tür steht halte ich meine Füße brav still was Onlineshops und Co angeht. Also pschd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Guten Morgen, Warum müssen MMORPG eigentlich dazu verleiten irgendetwas fertig machen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Moin zusammen. Oh Amazon, aehm, ja glaub ich muss auch mal wieder auf Shoppingtour gehen. EMP hat den grossen Vorteil das T-Shirts an mir und meiner Figur "noch" sehr komisch aussehen. Ansonsten, jep gibt doch einiges an Srüchen etc was coll kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Oh Amazon, aehm, ja glaub ich muss auch mal wieder auf Shoppingtour gehen. Jetzt hört auf damit, ich bin pleite! EMP hat den grossen Vorteil das T-Shirts an mir und meiner Figur "noch" sehr komisch aussehen. Ansonsten, jep gibt doch einiges an Srüchen etc was coll kommt. Was heißt denn "noch"? Möchtest du abnehmen? Fand deine Figur eigentlich doch völlig in Ordnung Nur irgendwie kann ich mir kein Sprüche-Shirt an dir vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Moin, ich muss meiner frau unbedingt das joda-grammatik shirt schenken. Über nächstes we ist ein langes we und da sind wir in Österreich Kajak fahren. @Kali: Wann geht es nach Norje? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Meine Katze hasst mich, erst ins Bett, jetzt in die Schuhe -.- Wie befestige ich an der vorderen Öffnung einer Katze einen Korken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @Kali: Wann geht es nach Norje? Am 11ten . Hab mir gestern schon die ersten norwegischen Kronen umgetauscht... da wird das Urlaubsfeeling doch gleich geweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wie befestige ich an der vorderen Öffnung einer Katze einen Korken? Sekundenkleber oder ndel und faden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Sekundenkleber oder ndel und faden? Zu nett. Ich würde das Maul einfach mit nem Elektrotacker fachgerecht verschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Morgen! Ich schaue echt selten fern, aber gestern kam ich dazu und was sah ich? Big Bang Theory auf Pro7. Ich muss sagen, die Serie hat was. ...und :e@sy Mani Sieh es so, sie zeigt damit ihre Verbundenheit zu Dir. Wenn es ihr schlecht geht, geht sie immer zu Dingen die mit Dir zu tun haben! Erinnert mich daran wie meine damalige Katze mitten im Zimmer auf meinem Bürostuhl lag. Freundin war schon bettfertig, ich geh noch auf Toilette zum Zähneputzen, mache aber ihr zuliebe schonmal das Licht im Zimmer aus. Ich putz so meine Zähne und höre ein "Örks". Ich wundere mich, putze kurz zu Ende und sag "Das klang, als hätte Tigger gewürfelhustet." Freundin bestätigt das, also mache ich Licht an und schaue. Die Katze liegt da wie eh und jeh und man sieht nichts. Ich geh einmal um den Stuhl rum, Freundin guckt auch schon verwundert, bis ich dann stutze. "Öh, ja. Hat sie. Direkt...in Deine Schuhe." Wäre sie nicht so müde gewesen, die Katze wäre von ihr wahrscheinlich mit allem beworfen worden, was in greifbarer Nähe war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Jetzt hört auf damit, ich bin pleite! Ok, buecher.de: Bücher | Bestseller | Hörbücher | Musik CDs | DVDs | Shop | Portofrei | Fachbücher | eBooks | Games | Spielwaren | Elektronik Besser? Was heißt denn "noch"? Möchtest du abnehmen? Fand deine Figur eigentlich doch völlig in Ordnung Nur irgendwie kann ich mir kein Sprüche-Shirt an dir vorstellen Ja, so zwischen 5 und 10 Kg sollen noch weg. Ziel ist irgendwo Mitte mit ner 8 vorn. Also so um die 85 rum. Hmm, meinst du ich bin zu nett? oder wie is das "kein Sprüche-Shirt an dir vorstellen" jetzt gemeint? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge