Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich fand Ennos Figur auch nicht übel. Sah doch völlig in Ordnung aus. ...und nein, wir fangen jetzt nicht wieder damit an, meine Arme im Gegensatz zu analysieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ok, buecher.de: Bücher | Bestseller | Hörbücher | Musik CDs | DVDs | Shop | Portofrei | Fachbücher | eBooks | Games | Spielwaren | Elektronik Besser? Gegen Buchplatzmangel hab ich zum Glück den Kindle Hmm, meinst du ich bin zu nett? oder wie is das "kein Sprüche-Shirt an dir vorstellen" jetzt gemeint? :confused: Ich nenne niemanden nett. Nicht mal Carwyn! Weiß nicht, aber bist irgendwie so ein Teddy-Typ, der keine komischen Sprüche tragen könnte... Keine Ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) @enno: Die 8 vorne hab ich wieder, wenn auch nur ganz knapp. @sprüch-shirt: Ich glaub ich werd mir das von Magabotato holen. Bearbeitet 3. August 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich nenne niemanden nett. Nicht mal Carwyn! Wie soll ich das denn wieder verstehen? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wie soll ich das denn wieder verstehen? *grummel* Ach komm, du bettelst doch drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Aber...heisst das dann Du nennst mich nicht so, aber ich bin es? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich schaue echt selten fern, aber gestern kam ich dazu und was sah ich? Big Bang Theory auf Pro7. Ich muss sagen, die Serie hat was. Das kann ich dir.. Also da hab ich was... Ähm, reden wir mal weniger öffentlich drüber Sieh es so, sie zeigt damit ihre Verbundenheit zu Dir. Wenn es ihr schlecht geht, geht sie immer zu Dingen die mit Dir zu tun haben!Ja, toll, und das soll mich jetzt freuen? Zum Glück war es nur Trockenfutter, aber auch das ist*schüttel* Wäre sie nicht so müde gewesen, die Katze wäre von ihr wahrscheinlich mit allem beworfen worden, was in greifbarer Nähe war. Ich bin an dem Punkt ich würde sogar schon direkt die Katze werfen... Du wolltest doch nen 2. Stubentiger, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Aber...heisst das dann Du nennst mich nicht so, aber ich bin es? :eek Erwischt Und nein, ich werde es dir NIEMALS so direkt sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich schaue echt selten fern, aber gestern kam ich dazu und was sah ich? Big Bang Theory auf Pro7. Ich muss sagen, die Serie hat was. Fang nicht damit an. Wir haben den Fehler gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 bist irgendwie so ein Teddy-Typ Ich glaub ich bin jetzt erstmal nen bischen beleidigt. *schmoll* hmm, ok wieder vorbei. Ne sagen mir viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 mooorgeeeeeen .. Bergfest Wie befestige ich an der vorderen Öffnung einer Katze einen Korken? Hmm ums reversibel zuhalten würd ich Schnur drumwickeln. Allerdings kannst dann Pech haben und das Vieh benutzt einfach die Gegenüberliegende Öffnung. Apropos Vieh... Die sch*** Enten haben mich dressiert. Ich wache pünktlich 5 Minuten vor deren Anflug zur Fütterungszeit auf um das Fenster zuzumachen... Das doch net mehr feierlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Erwischt Und nein, ich werde es dir NIEMALS so direkt sagen! Ah, die Maniska-Strategie. Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ah, die Maniska-Strategie. Okay. Das praktiziere ich schon so seit Jahren! Sie hat das von mir geklaut! Jawollja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *ntl etwas :e@sy* Wie soll ich das denn wieder verstehen? *grummel* <Klingonenstimme> Als aufrichtige Bewunderung, Kirk! </klingonenstimme> :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Aber...Ich bin nicht nett! Teekränzchen sind "nett"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Aber...Ich bin nicht nett! Teekränzchen sind "nett"! Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Könnt Ihr Euch mal langsam einigen ob ich nett, lieb, fies oder böse bin? Ich fühle mich sonst in einer Identitätskrise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Könnt Ihr Euch mal langsam einigen ob ich nett, lieb, fies oder böse bin? Ich fühle mich sonst in einer Identitätskrise! Hmmm... wie wäre es mit netter Teetante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Aber...Ich bin nicht nett! Teekränzchen sind "nett"! Was ja dann wiederum zu deiner Altersgruppe passt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *An Contis Hemd zutzel* Die sind alle gemein zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Könnt Ihr Euch mal langsam einigen ob ich nett, lieb, fies oder böse bin? Ich fühle mich sonst in einer Identitätskrise! Ich hab dich lieb :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *An Contis Hemd zutzel* Conti sieht aber nich wie ne weißwurst aus und sein hemd schon gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ihr Bayern macht schon komische Sachen... @Kali :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ihr Bayern macht schon komische Sachen... Du verletzt meine menschenwürde in dem du mich als Bayer bezeichnest. Ich verklag dich!!1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge