Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich kenn eine die kommt aus Bayern, hat sich nie als Bayer gezählt und zieht jetzt nach München. How bavarian can you go? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mittagspausen machen grad an trüben Tagen erst recht müde. Oh man. Hat Jemand mein Kissen gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *Kalis Kissen weiter zerkautsch und vollsabber*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ...und sich dann über Katzen mit Würfelhusten beschweren! Tse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ...und sich dann über Katzen mit Würfelhusten beschweren! Tse! Liebe Teetante Carwyn: Darf ich den von mit von Maniska gelikedten* Vorschlag bei ihr anwenden? *elektrotacker zück* *wird das so geschrieben? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *Kalis Kissen weiter zerkautsch und vollsabber*:schlaf: *beobacht**stirnrunzel* *Maniska tätschel* Schlaf gut und träum süß. *zu Carwyn watschel**anlehn**penn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Lieber Ralph Ruthe, vielen Dank für diesen Beitrag. Das würde ich gerne auch mit unserem Garagentor machen. Leider öffnet die Elektirk das Tor nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *zu Carwyn watschel**anlehn**penn* *Kali anschau* Hm...wenn Chef irgendwas will - ich kann mich leider nicht bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ...und sich dann über Katzen mit Würfelhusten beschweren! Tse!Wenn sie das in meinem Bett oder in meine Schuhe macht: JAWOHL und zurecht!!! Liebe Teetante Carwyn: Darf ich den von mit von Maniska gelikedten Vorschlag bei ihr anwenden? *elektrotacker zück* Warte, ich halt sie fest! *beobacht**stirnrunzel* *Maniska tätschel* Schlaf gut und träum süß. *zu Carwyn watschel**anlehn**penn* Wenn ich von Carwyn neuen Lesestoff hab bekommst es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *Kali anschau* Hm...wenn Chef irgendwas will - ich kann mich leider nicht bewegen. Du bist doch im ÖD oder? Da sollte das ja ne gut übung fürs beamtenmikado sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *An Contis Hemd zutzel* Die sind alle gemein zu mir. Dann mach ich den Thread zu, kann ja nicht angehen sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge