Eratum Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 pft...jetz erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 *in carwyn's schwarzes Büchlein "Eratum bei seiner nächsten Systemumstellung sehr bedauern" schreib* :beagolisc Auch du, junger Padawan, wirst irgenwann mal deine Krise haben! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ach...auch ich, alter mann, habe bereits meine Krisen und darf mich mit Umstellungen und Integrationen rumschlagen...*Edding nehm und aus Carws schwarzen Büchlein rausmarker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moin zusammen ist schon Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schön wärs... schön wärs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 7 Wochen keine BS und jeden Tag ins Büro, keine kurzen Tage mehr *mimimi* Es könnte ja wenigstens schonmal nach der Mittagspause sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Was soll ich denn sagen? Ich hab schon 8 Jahre keine BS! *g* *Gemütlich mach und auf Maniska wart* Sagt mal, wer hat in meiner Abwesenheit in meinem Büchlein rumgekritzelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Guten Morgen *Auf Hex zeig und kreisch* Sie war's, sie war's...ähhh...Er war's er war's Hach ja, BS war immer ne nette Abwechslung. *zurückdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 *Gemütlich mach und auf Maniska wart* *reinschlapp* *umfall* :schlaf: *zzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Okay, und wie soll ich jetzt arbeiten mit einer schlafenden Mansika auf mir drauf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Okay, und wie soll ich jetzt arbeiten mit einer schlafenden Mansika auf mir drauf?! Gar nicht, kannst ja deine Post beantworten *ankuschel und weiter :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 AUFWACHEN!!! *Lärm mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 AUFWACHEN!!! *Lärm mach* *Kirschen hinthalt* Da, essen statt Krach machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Irgendwie ist sie ja schon ganz niedlich, wie sie da so liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moinmoin zusammen. *lärmenden Wecker in die Soap werf* AUFWACHEN! Ich kann hier heute nicht rum faulen, da ich Besuch von meinem französischen "Chef" bekomme, also sollt ihr auch nicht rum faulen. @Carwyn: Wenn nur dieses laute Schnarchen nicht wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 *Crashs Wecker gegen die Wand werf* Mach doch mal nicht so nen Lärm und gönn anderen auch mal was! *Auch einmümmel und noch ein wenig penn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 *Kirschen hinthalt* Da, essen statt Krach machen! Heute ist mir eher nach Erdbeeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moing Moin zusammen ist schon Freitag? Für mich schon.. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 *Notiz mach* Mit....Ingh....heut...nicht...mehr....reden. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So, ersten Liter Kaffee eingefüllt, jetzt komm ich langsam auf Betriebstemperatur *gähn, streck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dass Du noch nicht auf der Temperatur warst, war deutlich Deiner fehlenden Wehrhaftigkeit zu entnehmen, als ich Dir das Attribut "niedlich" zuschob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Warum haben wir eine Aussenstelle in Gütersloh? Das erinnert mich dauernd an MST3K! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So, ersten Liter Kaffee eingefüllt, jetzt komm ich langsam auf Betriebstemperatur *gähn, streck* Hmmm... wie war das die Tage nochmal mit der alten Frau? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Da ich gestern verdammt spät/heute morgen verdammt früh ins Bett bin darf ich das! Nachm Kino noch verquatschen ist einfach suboptimal wenn morgens der Wecker was will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ....und wie war der Potter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge