Maniska Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bin mir nicht sicher... Einerseits als Fim gut umgesetzt Andererseits ist (mal wieder) eine gewisse Grundenttäuschung da, da für meinen Geschmack (mal wieder) unnötigerweise vom Buch abgewichen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Vielleicht nutze ich meinen Urlaub u.a. mal dazu, die ganzen Bücher zu lesen. Aber auf Englisch dann selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Andererseits ist (mal wieder) eine gewisse Grundenttäuschung da, da für meinen Geschmack (mal wieder) unnötigerweise vom Buch abgewichen wurde. Das seh ich genauso. Warum wurde die Endszene geändert? Die hätte ich mir im Film gut vorstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Vielleicht nutze ich meinen Urlaub u.a. mal dazu, die ganzen Bücher zu lesen. Aber auf Englisch dann selbstverständlich. Hab ich daheim rumstehen War auch das Problem gestern: Noch mit nem Kumpel teil 7.1 angeschaut bevor wir ins Kino sind, und da schon festgestellt, ich weiß nicht mehr wie die deutschen Begriffe/Orte heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Guten Tach liebe soapies. Ich geh jetzt erstmal zur Bank und dann gehts auf Einkaufstour...nach Donzdorf zum Nuclear Blast Shop. Zu IKEA gehts anschließend auch noch, aber da bin ich so gar nicht scharf drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Guten Tach liebe soapies. Ich geh jetzt erstmal zur Bank und dann gehts auf Einkaufstour...nach Donzdorf zum Nuclear Blast Shop. Bring mir mal das ork slayer shirt von BG mit. Meins löst sich langsam auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hier ist gerade echt tote Hose. Wo sind den alle? dgr hat Urlaub, aber wo sind enno, Raggi und die anderen Verdächtigen? Und wo ist meine Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So, schnautze voll für heute. Ich mach fa. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wo sind den alle? dgr hat Urlaub, aber wo sind enno, Raggi und die anderen Verdächtigen? Meine Abteilung hatte ein fast 2 stündiges Meeting und ich musste die Telefone bewachen. btw. ich würd auch jetzt gerne gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Joa - FA wäre nicht schlecht. Aber sind ja nur noch 20 Minuten bis dahin... Ich sage aber jetzt schon mal TSCHÖÖÖÖÖ. Habe noch was zu tun hier und werde danach wohl nicht mehr rein schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sitzungen galore heute. *Mani knuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 *Mani knuff* Aua! Guck dir lieber mal das Kleingedruckte in meinem letzten Mimimi an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Setz mich nicht so unter Druck! Ich fühl mich sonst nicht wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 *carwyn mal dolle :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Guten morgen den wenigen Verbliebenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Morgen ist TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Morgen. Heute etwas später, weil ich noch Katzenmama für meine Ex-Freundin spielen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Moin! Wieso stosse ich mir andauernd das Knie an diesem doofen Tisch Das schon ganz blau.... Zum Glück ist heute Donnerstag. Hab genug gearbeitet für diese Woche finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ach und warum ist die Welt eigentlich so verdammt klein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ach und warum ist die Welt eigentlich so verdammt klein?! Wer ist dir denn jetzt schon wieder vor die Füße gefallen? Ich glaub ich muss heut shoppen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Auf FB hat eine Freundin vom Paintball jemandem auf seiner Wall zum Geburtstag gratuliert. An sich nichts ungewöhnliches, wenn das nicht wiederum ein alter Schulkamerad wäre. ...und das keine 2 Wochen nachdem ich einen anderen hier kurz vor der Arbeit vorm Bäcker traf. Völlig bekloppt. Als hätte nicht schon gereicht, dass ein anderer Schulkamerad zufälligerweise jetzt der Vorgesetzte des Tontechnikers unserer Band damals ist. Ich liebe diese Stadt. Mehr als 600.000 Einwohner, aber irgendwie kann man die six degrees to Kevin Bacon hier auf 3 degrees runterbrechen - und ja, das klang jetzt furchtbar nerdig. Mir egal. Ich will ins Bett, ich hab keine Lust und mimimi! *einmümmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Wieso stosse ich mir andauernd das Knie an diesem doofen Tisch Das schon ganz blau.... Du bist einfach mal zu groß bzw. deine eure Gräten zu lang Ich glaub ich muss heut shoppen gehen. Soso, du MUSST Bearbeitet 21. Juli 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich glaub ich muss heut shoppen gehen. Ich auch. Meine Schuhe zerfallen schon =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Soso, du MUSST Ja, ich muss, der neue EMP ist da, Urlaubsgeld auch und brauch dringend was zum Anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge