Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spare das Geld noch etwas auf und geh shoppen, wenn Du mal wieder woanders hinfahren musst und einen Zwischenstopp machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spare das Geld noch etwas auf und geh shoppen, wenn Du mal wieder woanders hinfahren musst und einen Zwischenstopp machst. Da ich keine Ahnung habe wann ich das nächste Mal quer durch Deutschland tingeln muss: blöde Idee. Das bedeutet aber nicht, dass ich dann nicht noch mal einkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Moin, boah war ich gestern schlecht beim bowlen. Dafür bin ich nu sch... müde. *auch mal ne runde rum mimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 @Maniska Du kannst auch einfach mal so quer durch Deutschland tingeln. Ich halte Dich da nicht von ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Pass auf was du sagst, im Zweifelsfall mach ich das sogar! Dann hast mich aber länger wie ein paar Stunden an der Backe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gut. Bring Sportsachen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gut. Bring Sportsachen mit. Ähm... VERD***T! Geh PN beantworten bevor du noch mehr so "tolle" Ideen hast -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab auch ne tolle idee. Wir gehen samstag auf die bike expo und werden wohl wieder viel geld los werder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ähm... VERD***T! Gnihihi! Ach hab Dich nicht so. Das wird bestimmt lustig! Für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gnihihi! Jemand nen Tipp wie ich heimlich(!) die Ringgröße von jemandem in Erfahrung bringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schwierige Sache. Vielleicht so allgemein irgendwie auf das Thema Ringe kommen und dann unschuldig fragen, wie man denn seine eigene Ringgröße herausfindet. Vielleicht kommt dann sowas wie "Also ich hab einfach rumprobiert und dann rausgefunden, dass ich anscheinend eine xy habe". Aber das ist vielleicht schon sehr offensichtlich. Ansonsten: Herausfinden wie man es ohne Ring ausmessen kann und nutzen wenn er schläft. Aber schöner Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jemand nen Tipp wie ich heimlich(!) die Ringgröße von jemandem in Erfahrung bringen kann? Wenn es für nen mann is, hand abhacken, dan schöpft er am wenigsten verdacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn es für nen mann is, hand abhacken, dan schöpft er am wenigsten verdacht Dann hat sich das mit dem Ring aber auch erübrigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dann hat sich das mit dem Ring aber auch erübrigt... Ach was, mußt nur schnell genug sein, damit sie wieder angenäht werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sprichst du aus Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also als mir damals jemand einen Ring schenken wollte, wurde mein bester Kumpel damit beauftragt meine Ringgröße herauszufinden... war dann doch recht offensichtlich und ich wusste auch direkt von wem es kam... Rein theoretisch geht auch ein Messschieber, mit dem man misst, wenn die Person schläft. Ist nur doof, falls sie aufwachen sollte und man dann mit dem Messschieber da am Bett steht... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sprichst du aus Erfahrung? Nö, unsere eheringe haben wir zusammen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nö, unsere eheringe haben wir zusammen gekauft. Es gibt nicht zufällig online ein Bild von euren Ringen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 @DArkeldar: Und ich dachte schon, den hättest du Sauron abgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Es gibt nicht zufällig online ein Bild von euren Ringen, oder? Glaube nicht @chrash: warum sollte ich meinem diener die macht rauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hmmm ja ... gute Frage... weil man es kann?!? Warum besteigen Menschen Berge? - Weil sie es können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ihr seid mir keine große Hilfe, eigentlich gar keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wie gesagt, im Schlaf seinen Ringfinger abmessen wäre noch am unauffälligsten. Aber wie bewerkstelligen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Wie gesagt, im Schlaf seinen Ringfinger abmessen wäre noch am unauffälligsten. Aber wie bewerkstelligen? Flunitrazepam Scherz Bearbeitet 21. Juli 2011 von Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Im Schlaf? Dann knurrt er mich nur an! Blöd... NEIN, Conti ich werde ihn nicht unter Drogen setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge