Carwyn Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hör auf zu jammern! *große Packung Taschentücher hinleg und Mani warm einpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Oh ja, die Seminare bei SAP sind immer richtig gut....vor allem das Essen in deren Kantine :beagolisc Und jammern konnte ich ansonsten bei Seminaren nur, wenn mein Arbeitgeber meinte sparen zu müssen und die Dozenten ins Haus geholt hat..was da teilweise für Pfeifen dabei waren... Eine, nicht mehr ganz aktuelle, Seminarvorlage Wort für Wort vorlesen kann ich auch selber, dazu brauch ich keinen Dozenten. Von denen erwarte ich etwas mehr. Wie zB meinen letzten Solaris Zonen Kurs. Der Typ war der Hammer, der hatte wirklich Ahnung von dem gesamten Themen Komplex und alles was noch drum herum dazu gehört. So ist es bei SAP direkt aber meist zum Glück auch ,da machen die Seminare auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Guten Morgen liebe soapies. Kenn ich. Ich mag das bei Oracle auch immer sehr. Mal schauen, vielleicht mach ich dieses jahr mein erstes DBA zertifikat bei oracle. Da hast dir ja was unglaublich "Spannendes" ausgesucht. Ich bin ganz froh, dass ich nicht mehr den Hilfs-DBA spielen muss, an Robotern rumbasteln rockt nämlich viel mehr. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Da hast dir ja was unglaublich "Spannendes" ausgesucht. Ich bin ganz froh, dass ich nicht mehr den Hilfs-DBA spielen muss, an Robotern rumbasteln rockt nämlich viel mehr. *g* Ich weis, aber das is n guter weg um nach schweden zu kommen. Hätte zwar auch mehr bock an robies rumzuschrauben,aber hab mich noch nich bei KuKa beworben. Na ja, schauen wir mal, was das so wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das passt, bin eh nur eine Nacht da und dampf morgen Nachmittag/Abend wieder nach DD, also hast noch genug Zeit dann zu putzen. Kann ich also mein Hotel canceln? Bin heut Abend evtl wieder im Chronos, die sind immer so freigiebig mit Ouzo Ich glaube so, wie es da aktuell aussieht, kann man keinen in unsere Wohnung rein lassen... Doofer Staub und Pollen u.s.w. ... Wird also eher keiner werden. Werden wir uns heute abend aber wohl mal dran machen müssen so langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 *lol* Bei facebook grad in einem Profil gesehen: Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: UnsinnBlödsinnSchwachsinnWahnsinn :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Karibische Grüße an die Daheimgebliebenen... :cool: TGIF Es gibt hier Tatsächlich ein Restaurant das TGI Friday's heißt... Und bereits letzten Freitag begann ich zu merken das auf dieser Insel tatsächlich jeder Tag ein "Freitag" ist, wie es der Werbespruch "In here, it's always friday" sagt... Wenn jemand mal ein wunderschönes Fleckchen Erde mit einem gigantischen Erholungsfaktor sucht hätte ich da vielleicht einen Tip... :floet: Ok für Dark ist es vielleicht ein kleines Bisschen zu warm... Ich erfülle jetzt erstmal die modaratorische Grundvorraussetzung und Suche das Steakhaus zum Abendessen heim... :eat: PS: Danke für die Glückwünsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 NEIN! Amy *schlutz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 In Norwegen sterben 80+ Menschen - und kaum stirbt Amy, sind alle in Trauer. Verhältnismässigkeit anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nicht nur in Norwegen. Jeden Tag und auf der ganzen Welt sterben Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Morgen! Was ich dieses WE gelernt habe: - Shoppen mit Soapies dauert generell mindestens 5 Stunden - Ich habe nicht genug Hintern - jawohl! - Der Harry Potter Film hatte was - auch wenn er mir teilweise zu dauerthaft düster und actiongeladen war. Insgesamt aber ein guter Abschluss des ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo guten Morgen! Hach, vollgetanktes Auto zu haben ist toll. Zwar zu Wucherpreisen, aber immerhin habe ich die Mondpreise ab Mitte der Woche umgangen (Hier fangen am Mi die Sommerferien an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Guten Morgen, Bin wieder zurück aus dem Urlaub. *in Ecke leg und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die Wucherpreise sind bei uns gerade im vollen Gange. Die Ferien haben bei uns am Freitag Nachmittag begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Moin, hatte nen relativ entspanntes we. @aven: Kann ja zur Hurrican saison hin fliegen, da solle es dann erträglicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Moin alle zusammen, so back from Urlaub. War bei mir Schlafurlaub. Was hab ich verpasst? Wenn ich mir den Fortschritt der Soap ankucke nicht viel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich wurde und werde gemobbt, wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das ist ja dann nichts neues Carw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 mooorgen .. zurück aus dem urlaub.. war fast wie am strand bei dem ganzen nass von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hey, der Kampfkeks scheint echt gute Laune zu haben *dgr mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Montage sind diese Tage wo selbst Mani dgr knuffelt....seltsame Tage eben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Moinzn....bah...heut irgendwie kategorische Unlust Motivier mich mal wer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Moinzn....bah...heut irgendwie kategorische Unlust Motivier mich mal wer... Dito, bei mir kommt noch dazu, das ich nich mal lust hab nach hause zu gehen, da is meine schwester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Era: Wie wäre es mal mit einer Doppelkopfrunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 *dgr mal :e@sy* *verwirrt schau* Ist jetzt grad Zuckerbrotwoche oder wieso kommste mal nicht mit der Peitsche? *skeptisch bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge