Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ehrlich gesagt halte ich haftstrafen nicht wirklich für eine strafe, da du ja kostenfrei alle existensbedürfnisse erfüllt bekommst. Ich halte in gewissen fällen ein arbeitslager für abschreckender und für die allegmeinheit nutzbringender als haftstrafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Stimmt verstehe das das auch irgendwie nicht. Immerhin gibt es ja mehr als genug Beispiele für richtig schön abschreckende "Arbeitslager" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Stimmt verstehe das das auch irgendwie nicht. Immerhin gibt es ja mehr als genug Beispiele für richtig schön abschreckende "Arbeitslager" Aber auch nur weil sich irgentwer sowas wie menschenrechte einfallen lassen hat. Manchmal haben diktaruren doch vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bevor wir den Thread "Godwinnen", denke ich sind wir uns einig dass es bisher kein wirklich gerechtes Rechtssystem gibt, es aber sicher mit reiner Lynchjustiz eher schlimmer aussähe denn besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Manchmal haben diktaruren doch vorteile. /unlurk Nein! /lurk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 /unlurk Nein! /lurk Aber ein standortvorteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bevor wir den Thread "Godwinnen", denke ich sind wir uns einig dass es bisher kein wirklich gerechtes Rechtssystem gibt, es aber sicher mit reiner Lynchjustiz eher schlimmer aussähe denn besser.Hmmm... was meinst du denn mit "Godwinnen"? :confused: Das was ich dazu finde ist denke ich nicht wirklich das, was du damit meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 "Godwin's Law" ist Dir ein Begriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das ist doch der mit der Wahrscheinlichkeit für einen Nazivergleich bei langen Diskussionen, oder? Also soll das ein Anglizismus sein, dass die Vorhersage zutrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Themawechsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Guten Morgen Freunde der Verdammnis ^^ Hrmpf, die nächsten Wochen im "Großraumbüro". D.h. ich kann ni rumsoapen wie ich will (bzw. kann schon, aber irgendwie is das komisch mitm Kollegen direkt im Rücken ^^)...Naja bin immer mal am schauen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moin. fahrradfahren am morgen vertreibt kummer und sorgen *carswyn füttern geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Guten Morgen, Urdings bringt den Schlafrhythmus mal gehörig durcheinander :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Morgen! *Tränen aus dem Gesicht wisch* Babybilder angucken ist immer wieder schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 morg.... *umfallt* Kurz vor Wecker durch die Rufbereitschaft geweckt werden mit der fehlerbeschreibung "hier geht was nicht" sorgt nicht unbedingt dafür, dass ein Tag gut beginnt .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 "Hier geht was nicht" ist aber schon ein stückweit präziser als "Alles ist kaputt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moinmoin zusammen. Wieso sind heute eigentlich die ganzen Sonntagsfahrer auf den Straßen unterwegs? Nur wegen den paar Strahlen Sonne kann das ja wohl nicht sein... Träumen vor sich hin an der grünen Ampel, fahren auf der Abbiegerspur geradeaus, biegen ab ohne zu blinken, halten einfach mitten auf einer Hauptstraße an, weil sie auf der anderen Straßenseite irgendetwas anschauen wollen, u.s.w. ... dass sie wo 60 ist nur 30 fahren darf natürlich auch nicht fehlen. Und wenn man sie dann überholt, fühlen sie sich gedemütigt, überholen einen ihrerseits und kriechen danach wieder vor einem rum. Da könnte ich echt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Image-Tags funktionieren nur bei unzensierten Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 *grml* Dann könnte ich halt . So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hasse Telefonate mit Firmen die mich nicht kennen und der Tatsache, dass mein Stimmpassing so bescheiden ist dass ich dreimal sagen muss, dass ich die Frau Carwyn bin oder darauf hinweisen muss, dass die Anrede bitte "Frau" ist... Bearbeitet 26. Juli 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nunja, bei deinem Namen kann man sich aber auch schon mal verhören... und wenn die Stimme halt männlicher ist, dann vermutet man noch eher, dass da noch ein s dran gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Moin! Hier ist ja nicht viel los.... Scheint gerade große Urlaubszeit zu sein. Die Bahn ist so schön leer morgens. So macht das richtig Laune *Kaffe hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge