cartman Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 tach leutz, ein Kollege von mir hat im Winter diesen Jahres seine Zwischenprüfung... Daher meine Frage, ob jemand schon was konkretes hat läuten hören, was sich die IHK diesmal ausgedacht hat ?? Wäre nett, wenn so ein paar Themenvorschläge zusammen kommen würden... Selbst hab ich gehört, dass diesmal der Bereich Telekommunikation dran kommt...aber schaun mer mal. Allen noch einen geruhsamen Arbeitstag. ciao cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Hallo, ehrlich gesagt, möchte ich überhaupt nichts darüber hören. Ich möchte auf jeden Fall meine Zwischenprüfung nicht 2x schreiben müssen, wie die letzte Abschlußprüfung! Althea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 hi althea, warum machst du denn jetzt schon wieder zp wenn du bereits vorher 2* ap gemacht hast? ubrigens kann man bei der zp nicht durchfallen! cyu cartman :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.