Nightmaid Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, habe zwar erst Ende August mein Fachgespräch würde aber auch gerne mal wissen, ob jemand ein ähnliches Thema hat/hatte und welche Fragen gestellt werden könnten/wurden. Thema lautet: Festplattenverschlüsselung unter Einbindung des Active Directorys Danke schonmal im Voraus Gruß Nighti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HumpdiDumpdi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Themabezogen würde ich sagen alles rund um Kryptographie, von a-z. Ansonsten natürlich Fragen zu Deiner Umsetzung, zu Unklarheiten in der Doku udn allgemeine IT / BWL / Projekt -Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miedou77 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo Nightmaid schik mir dein antrag+Doku um die zu bewerten miedou77@yahoo.com MFG miedou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Was hat Festplattenverschlüsselung mit Active Directory zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ne Menge, wenn die Unternehmensstruktur im AD abgebildet ist und man diese Struktur in der einzusetzenden Software einbinden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.