Rekon1602 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo ich hab grad irgendwie eine falsche tastenkombination in meinem visualstudio gedrückt und jetzt ist der textcursor immer da, wo ich mit der maus klicke. auch wenn ich i-wo klicke, ist der textcursor dort. das ist ziemlich nervig. Weiß zufällig jemand wie ich das wieder rückgängig mache? Ich hoffe dass ich mit diesem thema hier richtig bin, falls nicht, bitte verschieben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sorry aber Häh? Wo sollte der Textcursor denn sonst hinspringen wenn nicht da wo man hinklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich denke er meint, dass der Cursor auch irgendwo hinspringen kann, wo kein Text ist. Er will aber, dass der Cursor ans Ende der Zeile springt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 @Thelevan: genau das mein ich. normalerweise ist das visual studio auch so eingestellt, dass der cursor nicht i-wo wo kein text ist platziert werden kann. leider hab ich i-eine falsche tastenkombination gedrückt und etz kann ich ihn überall hinsetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Die Option "Enable virtual space" ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.