ottbob Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden einen HP LaserJet Pro M1536dnf im Netzwerk an verschiedenen XP Rechnern laufen. Nach der Installationsroutine funktioniert der Druck und Scan fehlerfrei bis zum Neustart. Danach wird der Drucker unter WIN erkannt und druckt auch, aber beim Versuch zu scannen findet er den Scanner nicht. Am Gerät selbst funktioniert das Scannen auf Knopfdruck perfekt. Der Techniker von HP konnte mir nach einigen Mails hin und her auch keine Lösung an die Hand geben und ich warte nun schon seit 3 Wochen auf eine Antwort auf meine letzte Mail....:-( Hat jemand von euch eine Idee was der Fehler sein könnte? Vielen dank im Voraus ottbob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ottbob Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ok, hat sich erledigt. Der HP 1536 wird als Multifkt.Gerät mit Netzwerkanschluß verkauft, kann jedoch nur via USB aus Windows scannen. Per Netzwerk ist diese Funktion laut Hersteller nicht verfügbar.:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.