allesweg Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo zusammen, in der Hoffnung auf Sommer, Sonne, Biergarten ist am 28.07. ab 18:00 Uhr FI-Stammtisch im Laimers. Über die Zeit kann man sich noch unterhalten Ich fange mal die Teilnehmerliste an, sortiert nach Anreiseweg: Chief IJK allesweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin mit vorbehalten auch dabei, da ich besuch hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ui! Bayern versucht sich wieder? Ob Ihr zweistellig wer....äh, ich muss weg! *grübel* Muss endlich mal den NRW-Stammtisch wieder organisieren. *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sorry, wir haben die nächsten zwei Wochen Besuch, da wird's leider nix mit Stammtisch. ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 unter Vorbehalt sag ich mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich wohn nun zwar in der Nähe, aber eigentlich alleine wegen dem Namen neee...aber was macht Chief da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 aber was macht Chief da?! The evil is allways and everywhere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 The evil is allways and everywhere... Und warum kommst mich net besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 oeh ja ... also ich koennte nach dem Trailen noch vorbei schauen .. waere so gegen 21:00 ... *denk* Cat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das fiese ist, dass das so kurzfristig ist. Sonst hätte ich geschaut, dass ich das Sisslechen mal wieder besuche und Euch auch einen Besuch dort abstatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wird bei mir leider nix - Terminkollision :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleven Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hm... schade falls es nochmal statt findet sollte bin ich und meine Freundin auch dabei falls wir bis dahin eine Wohnung in München gefunden haben natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 auch wenn mich Peter frech bestätigt hat, aktuell steht es nur 60:40, zu viele Schul-/Vereinsabschlusstermine kurz vor Ferienbeginn... Aber wie auch der Chief zitatierte: "I do my very best" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Dann würde ich mal behaupten: fällt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bin nicht dabei, wir bekommen besuch, zusätzlich zu meiner schwester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Tja, auch das Wetter will uns nicht. @allesweg: im ersten Mail stand noch der 26.7. ? Du hast mich irgendwie auf eine falsche Fährte gelockt. 28.7. war von Haus aus nixx gutt. @chief: wann bist wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @chief: wann bist wieder da? Huhuuu, Ja, schade dass das nicht klappt. Keine Ahnung, wann ich wieder hier in Bayern bin, momentan noch nicht abzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge