dcpromo Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi Leute, bin gerade dabei den WSUS etwas zu optimieren. Unter anderem zieht er viel zu viele Downloads für Produkte. Eine Sache ist mir bei der Produktauswahl dort unklar... wenn ich einen SBS2011 (Codebasis srv2008 R2) betreibe, muss ich dann beim WSUS auch updates für 2008R2 beziehen oder reicht es wenn der sbs 2011 angehakt ist? Die gleiche Frage ist auch bei dem Exchange 2010, dieser ist ja in abgespeckter Version im SBS enthalten. Kennt sich da jemand gut aus? Grüße dcpromo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hmm, so auf die schnelle muss ich auch raten. Ich meine, du musst auch 2008 R2 und Exchange 2010 anhaken um die Updates zu bekommen. Alternativ kannst du ja vor dem nächsten Patchday einfach die beiden Haken rausmachen und schauen welche Updates er sich zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.