Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo zusammen, wir nutzen hier Cisco Works LMS 3.1. In diesem Cisco Works sind alle unsere Switche drin. Zwei Switche haben nun eine neue IP-Adresse bekommen. Ich habe sie aufgerufen, die IP-Adresse geändert und gespeichert. Und seitdem kann ich die beiden Switche im Cisco Works nicht mehr finden. Wenn ich unter "Common Services" => "Device Management" auf "All Devices" gehe, dann sind diese beiden Switche nicht dort aufgeführt. Alle anderen Switche sind jedoch dort zu finden und die beiden Switche waren vorher auch dort zu finden. Unter "RME" => "DEvice Management" => "RME Devices" tauchen alle anderen Switche auf, nur diese beiden nicht. Denn wenn ich sie manuell neu anlegen will, sagt mir Cisco Works, "Record for this device exists". Z.B. unter "Cisco View" => "Chassis View" werden mir die Switche seltsamerweise problemlos angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich die beiden Switche wieder überall angezeigt bekommen könnte, oder sie komplett raus löschen und noch einmal ganz neu anlegen kann? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 Ach ja, und dann habe ich noch 2 alte Router im System, die ich eigentlich richtig gelöscht habe, die ich auch nciht emhr finde, die aber bei bestimmten Jobs (Inventory Collection oder so) jedes Mal wieder als fehlerhaft auftauchen... Wie ich mich von denen dauerhaft befreien kann, wüsste ich auch noch gerne. Bei anderen Devices, die ich gelöscht habe, sind keine Reste mehr da. Als ob es nicht immer vernünftig löschen würde... Gibt es vielleicht eine interne Datenbank / File, in dem man die entsprechenden Sachen zur Not noch heraus löschen kann? :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.