RLi Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi! Ich bin FISI und suche ganz dringend die Lösung der Abschlussprüfung vom 15. Mai 2001. Wer kann mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 trag dich einfach mal ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schm200 Geschrieben 27. Mai 2001 Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Hätte auch gern die Prüfungsergebniise zuggemailt : schm200@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_fubu Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 hier! ich auch haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souse Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 jep, ich auch...bitte bitte buh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souse Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 hmm, lalallalalallalalla: souse@souse.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kudimudi Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Ich möchte bitte auch ein Exemplar von den Lösungen und wenn es noch geht auch von den Prüfungsaufgaben.. Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DHvH Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Hallo zusammen, habe ein gesteigertes Interesse an Abschlussprüfungen und Lösungen, je aktueller desto besser.... ;-) Falls Ihr was habt mailt es mir bitte. dvh@fsk21.com Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newmember Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Hallo, ich bräuchte die Lösungen für die Anwendungsentwickler, hab bis jetzt bloß die für Systemintegratoren gefunden... kann mir jemand weiterhelfen... danke noentry@web.de null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hey Leute!!! Ein Exemplar von den Prüfungsaufgaben und den Lösungen für Anwendungsentwicker vom 15.5.01 wär echt nicht schlecht, also wenn sowas irgendwo rumliegt einfach an s_chitzu@web.de schicken! Na dann sag ich mal dankeschön! MFG Schitzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 gibt es nun Angaben bzw Lösungen von dieser Prüfung, oder nicht? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macfly Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Mail mir bitte auch die Lösungen für Fachinformatiker (Systemintegration vom 15 Mai 2001). Schon im Voraus Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.