euro Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Moin! Microsoft hat die komische Angewohnheit, ausgerechnet in der Prüfungszeit gelegentlich Updates unter's Volk zu streuen, die nach Installation zu einem sofortigen Reboot führen. Ich hatte das Vergnügen, vorletztes und auch dieses Jahr je einen Azubi zu erleben, der mitten in seiner Präsentation erleben durfte, wie sich sein Laptop für ein Neustart verabschiedet. Der Rechner hatte irgendein WLAN gefunden, den Patch gefunden, installiert ... Und nicht jeder Azubi hat die Nerven, dann "ups" zu sagen ... und mit einer Zeitverzögerung von nicht mal 'ner Minute die Präsentations mit Folien fortzusetzen (ich staune immer noch, wie schnell der seine Folien aus der Tasche und den Beamer eingerichtet hatte ...). WLAN aus behebt das Problem ... ganz einfach. Zitieren
DarkMaster Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 öhm ja, danke für den hilfreichen Post. Aber wer sich automatisch in ein offenes WLAN einklickt, ist selber Schuld. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Beamer oder OHP?Was soll diese Frage? Schon mal gesehen, dass transparente Plastikfolien für einen OHP Windowsupdates gezogen haben? Zitieren
Maniska Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Was soll diese Frage? Schon mal gesehen, dass transparente Plastikfolien für einen OHP Windowsupdates gezogen haben? Ich glaube das war auf diese Aussage bezogen: ich staune immer noch, wie schnell der seine Folien aus der Tasche und den Beamer eingerichtet hatte ... Zitieren
Muh-q Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Was soll diese Frage? Schon mal gesehen, dass transparente Plastikfolien für einen OHP Windowsupdates gezogen haben? Wer weiß wie weit die Technologie heutzutage schon ist? Zitieren
sightwalker Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ich glaube das war auf diese Aussage bezogen: "ich staune immer noch, wie schnell der seine Folien aus der Tasche und den Beamer eingerichtet hatte ..." Danke. @Chief Wiggum: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.