Darth_Zeus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dann schreib das bitte auch so. Mit den Berufschulnoten gebe ich dir uneingeschränkt recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcest Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Aus Versehen gelöscht Bearbeitet 29. Juli 2011 von Darth_Zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcest Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also meiner Meinung nach sagen bei mir die Berufschulnoten viel mehr aus als die Noten in der Hauptschule was schon 8 Jahre her ist. Ich war da nicht motiviert, habe kaum gelernt und öfters den Unterricht gestört. Aber ich muss sagen das die Ausbildung nicht sehr anspruchsvoll war. Das Niveau der Fächer ausser Elektrotechnik/Elektronik, Fachzeichnen (Mathematik, Physik, Chemie, Allgemeinbildung etc.) liegt vielleicht knapp über dem der Realschule 9. Klasse. Aber wie gesagt, ich habe mir erst in der Mitte meiner Ausbildung richtig Gedanken darüber gemacht was ich eigentlich machen möchte und habe auch entdeckt das mir das Lernen Freude macht und ich mich unbedingt weiterbilden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiterbildung ist ja auch grundsätzlich eine gute Idee. Ich würde mir einen normalen Ausbildungsplatz suchen. Das Alter ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.