tommy20 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Leute, Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum FISI und die Ausbildung geht in die Endphase. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Projektantrag bei der IHK hochgeladen und meine Frage ist jetzt, wie lange dauert es bis ich ein Antwort von IHK erhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo, ich denke bei mir waren es, letztes Jahr, ca. 14 Tage. Kann's dir aber nicht mehr genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Penman Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ab heute beginnt die Bewertung (und ich habe schon meine Absage erhalten -.-") Innerhalb der nächsten 14 Tage wirst Du mehr wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ab heute beginnt die Bewertung ...Welcher PA und welche IHK? Es gibt keinen bundeseinheitlichen Zeitplan für die Projektgenehmigung! Innerhalb der nächsten 14 Tage wirst Du mehr wissen. Siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy20 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich habe vor genau 2 Wochen bei IHK Essen hochgeladen, aber noch kein Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Tja, ich frag mich, ob Mapr, der hier die 2 Wochen als Zeitraum genannt hat, auch bei der IHK Essen die Prüfung abgelegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi Chief, sry, hätte erwähnen sollen, dass es die IHK in Bayreuth war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bei uns ist es so, das wir Prüfer nach der Schließung des Onlineportals für die Prüflinge ca. 14 Tage Zeit haben uns Gedanken über die Anträge zu machen, bevor wir unsere Genehmigungssitzung haben. Danach dauert es nochmals 1 - 2 tage, bis die Bescheide raus gehen. Deshalb sehe ich die Chance groß, dass Du innerhalb der nächsten 3 Wochen Deinen bescheid bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.