TheBigZ Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Mich würde mal brennend interessieren in welchen Firmen ihr eine Ausbildung angefangen habt oder in welcher ihr arbeitet. Bei mir ist das die Firma RODIS Informationssysteme GmbH, bei der ich am 1.9. die Ausbildung zum FIAE angefangen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunny_84 Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Ich arbeite im städtischen Klinikum Ludwigshafen . Ich habe am 1.08 angefangen werde als FISI augebildet . Gruß Bunny Klinikum Ludwigshafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Ich arbeite bei der Bahn seit dem 1.9.2000 als FIAE <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. September 2001 11:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DarkLuna ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leka1980 Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Ich arbeite bei imm network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 ich arbeite bei der KV-Ludwigshafen als Fisi. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Oktober 2001 09:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beginner ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denise Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Kennt ihr wissen.de? Bin von Anfang an dabei... Lieben Gruss Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Ich arbeite in einer kleinen Gemeindeverwaltung... nicht viel los da, aber immerhin Netzzugang und jetzt sowieso erstmal Praktikum bei einem großen IT-Dienstleister für Kommunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli78 Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Arbeite bei der SEB AG in Frankfurt. Bin da seit 01.09.1999 als Azubi FIAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krippendorf Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Ich arbeite der Target e GmbH in München. Bin fast von Anfang an dabei *gg* Greets MediaArt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soccer Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Bi bei CeramTec dabei, und einer der erste die dort als FIAEs anfangen. :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isa Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 ich bin auch bei CeramTec, und bin die andre die dazu gehoert :eek: gruuuuuuuuuuuuuss *die letzten minuten absitz* isa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 und ich arbeite hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Ich arbeite für Die Bahn seit 01.09.2001 als FiAe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Ausbildung absolviert ab 31.08.1998 bei Lufthansa Systems und seit 1.2.2001 fest angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DDD- Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Hi. Ich bin seit 01.01.1999 bei der IDG. Das ist eine Tocher der Die Bahn. MfG DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Ich arbeite bei einer Sicherheittechnikfirma - Bosch Telecom! Aber frag mich nicht warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 hi! ich arbeite bei dreamway als FiAE (azubi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Als Fachinformatiker einer Fachrichtung meiner Wahl. (Darf ich mir im letzt Lehrjahr aussuchen )! Bei Bertelsmann in Gütersloh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Ich arbeite bei Kordel Antriebstechnik GmbH als FIAE ! August 1998 bis Juli 2001 Ausbildung und jetzt fest eingestellt! CU Magoo Achja. Mit der Homepage habe ich nichts, aber wirklich GAR NICHTS am Hut!!! (Gott sei Dank!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troublemaker84 Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Jo also ich habe meine Lehre bei der Müllermilch in Leppersdorf angefangen! Und bin natürlich wahnsinnig froh, dass ich in solch eine Firma reingekommen bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toadward Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Hi, ich bin auch seit 1.9.99 dabei und zwar bei der Fraport AG, also am Flughafen Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrschfr Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Moin moin, ich hab am 01.09.2001 hier in Nürnberg als Fachinformatiker / Systemintegration bei der Firma e-SIXT AG angefangen und es macht mir übelst viel Spaß. Muß aber dazu sagen, dass ich in diesem Gebiet schon ziemlich vorbelastet bin und so ganz gelassen die Ausbildung beginnen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 SBM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka16 Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 ich bin bei DB Informatik-Dienste GmbH und Transport-, Informatik- und Logistik-Consulting GmbH. Die beiden Firmen fusionieren demnächst zu DB Systems, deswegen wurde die Ausbildung der Betriebe schon zusammengelegt. Ich finds genial dort. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Oktober 2001 13:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von milka16 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 Hi, habe ne überbetriebliche Ausbildung (seit 27.August.01) in Chemnitz als FIAE begonnen! Hat den Vorteil, das man 3 Praktika hat (vielleicht auch in 3 versch. Betrieben) und sich dann raussuchen kann, wo man hingeht! (oder besser, wo man gebraucht wird!). Der Nachteil ist, es gibt fast kein Geld! Mfg StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.