ritschii Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Ich oute mich mal als Telekomiker.....hehe. Deutsche Telekom AG; Kundenniederlassung Frankfurt/Main 2. FISI seit 16.08.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 und ich hier : MNM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babbels Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Ich bin bei Siemens...besser gesagt bei Fujitsu-Siemens als "Fachberater Softwaretechniken"....ja hört sich dumm an ist aber nix anderes wie FIAE...mit ein paar zusatzgoodies!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrischan Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Ich bin bei der Grone-Schule ! www.grone.de Is eine ganz gute schule , die bildet auch andere Berufe aus. NUr im IT-Bereich sind die mehr als UNFÄHIG !!! CHRISCHAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hallo Leute, ich mach ne Ausbildung als ITSK bei DELICom, der IT-Solution Provider vom Deutschen Paket Dienst. Ist Super hier - bin jedenfalls froh das ich hier bin ;-) euer Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi! Bin seit 01.09.01 Azubi als FiSi bei consultens Informationstechnik GmbH in München. Hab gerade noch so ein Ausbildungsplatz hier in München bekommen und darf zum Glück (Fachabitur) verkürzen! Der neue Job ist nach 7 Jahren BUND echt spaßig und macht voll die Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klappstuhl Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Tach! Bin bei Lufthansa Systems in Kelsterbach als FISI in Ausbildung und voll zufrieden... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Oktober 2001 21:41: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von Klappstuhl_2K1 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smoubob Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Ich arbeite bei Schöll Büroteam in Höchberg / Würzburg www.schoell.de CU SMOU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smoubob Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 als ITSE *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mädchen für Alles Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Ich arbeite bei Zentis (Marmelade & Marzipan) *nusspliiiii* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 Habe zuerst woanders gelernt bin dann beim Bund gewesen (auch IT Abteilung) und arbeite jetzt als Netzwerkkoordinator in einer größeren Sparkasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Geobra brandstätter aka Playmobil als FachinformatikerFAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marali Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 ich schaff bei der IBM Deutschland und finds klasse dort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Ich bin bei Keil Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galileo Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Deutsche Bahn AG DZB, TZ Ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackV Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 ich schaffe bei der Compaq Computer GmbH www.compaq.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Wie so einige hier auch bei Lufthansa Systems in Kelsterbach! (3. Lj.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von galileo: <STRONG>Deutsche Bahn AG DZB, TZ Ffm</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galileo Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 1999! weißt du doch, schaffst doch auch da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 WSW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveBo Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Ich arbeite seit 15.8.01 bei der ASPECTA in Hamburg als AE-Azubi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischka Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Ich arbeite bei ximaMEDIA hier in Dresden, und auch seit Anfang an dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Ich arbeite bei Diehl Munitionssystem GmbH & Co KG Waffenherstellung, Raketenerstellung und Erstellung von Zielsystemen machen wir hier Das macht Spaß Komm übrigens aus Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Meinereiner arbeitet hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meinereiner77 Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Lucent Technologies Network Systems in Ausb. zum FaSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.