Gast King555 Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Ich arbeite bei der kleinen Firma Starlogik <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 09:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von King555 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX_OMEGA Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Tach Post tschüss Telekom! Also Ich würde es verständlich finden, wenn Ihr euch beschweren würdet, mit einem Gehalt unter 600DM Netto im ersten. Ich hab zwar noch keine Lehrstelle, jedoch würde ich, für so wenig Geld auch nicht arbeiten gehen, sondern lieber noch ein Jahr warten, bis ich eine bessere Lehrstelle bekomme. Achso Lehrstelle?? Hm?? Ihr habt doch alle schon ne Firma wo ihr tätig seid! Könnt ihr mir mal ne E-mail schicken, wenn eure Firmen im nächsten Jahr Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung ausbildet , oder Ihr irgendwelche anderen Firmen kennt die in diesem Bereich ausbilden. Würde mich sehr freuen ! Mit freundlichen Grüßen FOX FOX16@web.de :eek: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Ich arbeite bei Cross IT Media AG in U-HeimCross It Media AG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliG1101 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 /*Gruß an: Klappstuhl_2K1 M.T. Kai aus der Kiste freddykr */ ebenfalls Lufthansa Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeliWeli Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 bei der m.u.t GmbH und hab Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Ich arbeite in einem Forschngsinstitut.BIBA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nine Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hi, arbeite bei der e-FACT GmbH in Köln. Nette Firma, nette Leute, alles nett... Grüße Nine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-scholle Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Bin stolzer Bahn-Azubi seit 1999 als FISI! Es läuft alles bestens Mal im Ernst, ich bin froh, wenn ich hier weg bin. Es läuft gar nix! Alles nur Selbststudium oder Pampelarbeiten! Wer keine Lehrstelle findet, einfach bei der Bahn probieren, die nimmt jeden! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 11:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von fisi-scholle ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeBBo Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 ich arbeite bei Fa. Zimmermann, wir machen die Netzwerkverwaltung für Daimlerchrysler Projekthaus Brennstoffzelle (also da wo die Brennstoffzelle entwickelt wird) ist ganz lustig hier weil man hier viel englischkenntnisse braucht und mit hübschen amerikanisches sekretärinen zu tun hat servos Sebbo ------------------ visit www.perdox.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isegal Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Seas Kollegen, Arbeite bei der KPMG in Muc im IT-Support. Eigentlich eine geile Firma. Mache eine duale Ausbildung, dh. mit FH-Studium und FISI- Ausbildung. Das beste was mir passieren konnte. Grüße aus dem schönen Oberbayern PS: die Berufschule bleibt mir dadurch erspart!!! *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastian.kuhn Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Ich Arbeite bei der IBM / Stuttgart HV ... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Ich bei gbo AG. Wir machen Medizingeräte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meinereiner77 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 *nussplii* - geil !!! ich arbeite bei "Lucent Technologies Network Systems GmbH" in Nürnberg. Ich bin kurz vor der Abschlussprüfung (zum FaSi), aber der gesamte Ausbildungsjahrgang kann leider nicht übernommen werden. Wir haben an Grundlagen mal so alles durchgemacht - die Ausbildung war echt o.k.. In 3 Jahren schauts bestimmt wieder anders aus mit Übernahme und so. Ciao, meinereiner77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spez Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 ich bin im DZB Kassel (Deutsche Bahn)...mich würd mal die meinung aller db azubis in bezug auf ihre bisherige ausbildung interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaknafein Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Bankgesellschaft Berlin AG , habe aber mit Transaktionen in der Immobilienbranche nix am Hut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 media-e.com München/Planegg seit 15.10.2001 (also noch richtig frisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Bin bei der AOK in Mecklenburg-Vorpommern und lerne seit dem 01.09.2001 FISI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blucoder Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Ich habe erst bei der großen (-grins-) Constructor Dexion Group FiAe gelernt, unsere kleine Firma hier ist dann aber zur Camline Oy "gewechselt", wenn ich das mal so umschreiben darf... Habe gerade Abschlussprüfung geschrieben und hoffe das Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boucher Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Ich bin der Oberfinanzdirektion Chemnitz unterstellt, arbeite aber im Finanzamt Dresden I / Rechenzentrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HellDoG Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Bin stolzer Mitarbeiter der Firma EDC und werde zum FISI ausgebildet. Nebenbei mach ich noch eine Ausbildung zum MCSE und MCT. Dank der Firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlipKnoT666 Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Finanzamt Dresden I -RECHENZENTRUM- Hardwaremanagement klingt doch cool oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 bin enttäuscht nur 2 telekomiker auf so viele posts... ich dachte immer wir wären einer der größten IT ausbilder in deutschland ok ich oute mich auch... telekomiker KNL Konstanz/Freiburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Und ich mach meine Ausbildung hier Gelbe Seiten machen das Leben einfacher?!? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 08:51: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von littleFranky ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Ich bin bei Siemens in Paderborn. Ich sage mal so es "könnte" besser sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 ich mache meine Ausbildung seit diesem jahr bei Roche Diagnostics Mannheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.