Dietz Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von galileo: <STRONG>1999! weißt du doch, schaffst doch auch da ;-)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenni Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Ich mache bei Alcatel in Neuss eine Ausbildung zur IT-Systemelektronikerin. Super klasse, sag ich da nur!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striker Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Studium oder Ausbildung??? Wer Hilft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Berufsgenossenschaft in Mainz. Großteil meiner Ausbildung bin ich allerdings in Paderborn. Bei Siemens. Dort werde ich auch zum 'Fachberater Softwaretechniken' ausgebildet. Was das ist hat ja schon einer ober erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deleted123 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich bin bei TDS Informationstechnologie AG in Neckarsulm! www.tds-global.com FASI im 1. Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sennanio Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo - ich arbeit beim Bechtle Competence Center Security Nordwest (kurz Bechtle CCS NW). Das ist eine CC-Abteilung der Bechtle AG (Bechtle Logistik, Bechtle Akademie, Bechtle IT-eCommerce Europa, 33 Bechtle IT-Systemhäuser, 10 Bechtle Competence Center usw.) Wen's interessiert BECHTLE Ich arbeite im Unix/Linux - Security Bereich und bin z.Zt. Netzverantwortlicher im IT-Systemhaus Bottrop ... daher auch keine Berufschule mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dionysius Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Nach meiner Ausbildung als FSI bei der HOCHTIEF Software GmbH in Essen bin ich jetzt seit Januar als Internetworking Consultant bei Cisco Systems in Düsseldorf. Bye Nett-Wörker www.cisco.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babe Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Und ich bin bei Elephant Seven Babe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBWolf Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 stadt kölle FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-O-M-M-A-N-D-E-R Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Stadt Meppen FISI.... www.meppen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoD HELP Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Ich bin beim MKK = Main-Kinzig-Kreis ! Als FASI Bin total froh dabei zu sein ! Main-Kinzig-Kreis Ich weiß die Seite ist scheiße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueSkyDW Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Bin bei der kiekert AG in Heiligenhaus. Weltmarktführer in der Automobilzuliefererbranche uind super Klasse... Die tun noch was für die Azubis...! kiekert AG :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hihö... Ich arbeite ganz fleißig seit August 2000 bei der Wiesemann & Theis GmbH in Wuppertal (als Azubi: FIS)... C Ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 BOG Koblenz als FIA! Bald EDS MidMarket Solutions (Namensänderung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarties Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Naja nee Ausbildung mach ich schon,aber arbeiten :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Moin miteinander, ich mache seit 1.9.01 ne Ausbildung zum FIAE bei British American Tobacco (Germany). Ich bin der erste FIAE bei BAT(G). MfG DarkShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Universitätsklinikum-Essen! Öffentlicher Dienst - was willste mehr ? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. November 2001 15:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mardin ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 CIM GmbH Aachen, ach ja und an die leute von ceramtec... wir arbeiten mit euch zusammen, cimsource ist von uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Na dann schliess ich mich auch mal an Alternate Computerversand GmbH <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 12:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Gemeinsame Kommunale Datenzentrale des Kreises Recklinghausen kurz: GKD Recklinghausen Gruß, Tia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Ich bin, so wie ritschii auch, ein Teletubbie Allerdings KNL Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappstuhl_2K1: <STRONG>Tach! Bin bei Lufthansa Systems in Kelsterbach als FISI in Ausbildung und voll zufrieden...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 muss mich auch mal anschliessen... bin bei der tourdata ag in leverkusen. klein aber fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Ich bin bei Vodafone in Düsseldorf, sozusagen "Live dabei" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Ich bin bei der IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.