Zornas Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Also ich bin im öffentlichen Dienst bei der LVA <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 10:08: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Zornas ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolfire Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Ich arbeite für eine unbekannte Firma. Genannt wird sie IBM Deutschland GmbH, in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batida1983 Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hallo, ich bin Azubi bei der gedas deutschland GmbH... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hi, mache gerade Ausbildung im Heidelberger Universitätsklinikum als FISI. Unsere Abteilung wird aber genannt: Zentrum für Informationsmanagement. Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michjosi Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hab heute meine Zusage von der Allianz bekommen. Fange nächstes Jahr am 01.08. als FIAE an! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 17:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MichiJ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Moin! Ich wollte mich auch mal melden! Ich bin zur Zeit in Ausbildung bei Siemens, als FISI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Dirk Weitemeyer GmbH in Göttingen (wird hier wohl kaum Jemanden etwas sagen ) Habe dort meine Ausbildung zum FI/SI gemacht und arbeite nun dort seit fast einem Jahr als PC-Techniker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Ich arbeite bei der infra fürth als FISI. Bin im 1. Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smr Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 SAP :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka16 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Ich bin bei der IDG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batmak Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 DTAG (Deutsche Telekom), FiSi ...und damit sehr zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NBC Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 ESC GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bianca7 Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hi, mache eine Ausbildung als FISI bei einem Bildungsträger nennt sich D&B. Der Vorteil ich bin dort nur 50% meiner Ausbildung denn Rest bin ich in irgendeiner anderen Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BurgerKing Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ich arbeite als IT-SK (Azubi) bei der RWE in Essen! Bin seit 1.8.2000 dabei! Gruss BurgerKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_TI Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hi. ich arbeite als Fachinformatiker SI bei der Eurogate Bremerhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Bin seit dem 01.08.2001 Fi-Ae bei einer kleinen Firma in Minden. Vitro Laser heißt die Firma. Ich programmiere die Software für unsere Maschinen und Vertriebssoftware (hauptsächlich Datenbanken)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olorin Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hi ich mach meine Ausbildung zu FISI in ner Firma die FaxServer usw. entwickelt und installiert. Meine Firma: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.