bigblue2010 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Zusammen, ich möchte eine Einfache Hompage erstellen und bin auf der Suche nach einer Vorlage auf Webseitenvorlagen | Webseiten Vorlagen gestoßen. Sie scheinen mir recht Seriös zu wirken. Kennt jemand diese Firma? Kann man ohne bedenken eine Vorlage dort kaufen oder würdet ihr mir generel davon abraten? Danke & Gruß Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 In der TV-Werbung wird von 1 & 1 etwas in der Richtung angeboten. Nach Informationen von 1 & 1 soll dies ja wirklich einfach sein. Wer auf soetwas steht ??? ... warum nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Sie scheinen mir recht Seriös zu wirken. Kennt jemand diese Firma? Kann man ohne bedenken eine Vorlage dort kaufen oder würdet ihr mir generel davon abraten? Versuch doch mal ein Impressum zu finden. Das sollte dann erklären, wie seriös das Angebot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigblue2010 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 @Chief Wiggum Hmmm, danke für den Hinweiß, ich hab mal gerade geschaut und die haben gar kein Impressmum, vielleicht sollte ich die Finger davon weg lassen. Sehr schade eigentlich da man auf der Page sehr schöne Flash vorlagen dabei waren. Wenn ich auf meiner Homepage Musik einbinde, muss ich hifür GEMA bezahlen? Gruß Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) @Chief Wiggum Hmmm, danke für den Hinweiß, ich hab mal gerade geschaut und die haben gar kein Impressmum, vielleicht sollte ich die Finger davon weg lassen. Sehr schade eigentlich da man auf der Page sehr schöne Flash vorlagen dabei waren. Wenn ich auf meiner Homepage Musik einbinde, muss ich hifür GEMA bezahlen? Gruß Blue Gema Kosten-Gebühren für Songs auf der Homepage Warum lässt du dir keins erstellen? Ist gar nicht mehr so teuer. Ich weiß jetzt nicht, aber du - wenn du Fachinformatiker bist - kannst dies auch selbst machen. Bearbeitet 23. Juli 2011 von CSharp92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Im Internet finden sich einige Tutorials, wie man mit Freeware Layouts erstellen kann. Dazu solltest du beispielsweise nach netobjects fusion Tutorials suchen. Dadurch kann man sich schon ein schönes, ansehnliches Layout basteln. Die nötige Umgebung um eine Seite zu realisieren, bekommt man dadurch ebenso. Das Coding kannst du dann immer noch mittels klassischen Editor realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhiL11 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nimm dir doch von der Seite einfach ein Theme und bau es in Photoshop, GIMP nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nimm dir doch von der Seite einfach ein Theme und bau es in Photoshop, GIMP nach Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - Die Sieger des monatlichen Templatevotings Hier kannst du dir auch noch Anregungen holen. Wenn du dir das Template herunterlädst, kannst du dir auch den Code ansehen. Ich meine natürlich nicht, dass du dir das Template eins zu eins kopieren sollst ;-). Je nach deinem Kentnissstand kannst du dir dein Template / Homepage selber erstellen. Hier im Forum wird es auch viele geben, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :-). Gruß smite Gruß smite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 was spricht gegen Wordpress und ein design von der Stange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissewolke Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich habe auch sehr viel von den Vorlagen gehört und deshalb möchte auch meine Homepage auf solche Weise erstellen, weil meine Computerkenntnisse so gut wie keine sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindchen Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Webseitenvorlagen kann man als eine gute Lösung betrachten. Ich hatte gute Erfahrungen mit Spam entfernt. Ich konnte als Laie meine Seite selbst erstellen. Bearbeitet 5. September 2015 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Linkbuilding wird auch immer erbärmlicher, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Website Templates | WordPress Themes | ThemeForest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subnetzmaske Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bei wix.com kann man eine kostenlose Homepage erstellen. Die haben auch Wix-Vorlagen (ähh Templates). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.